Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.02.2018 18:33
#31 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Hoff du mal. Mit Köln und Augsburg habe ich gleich 2 Kaliber in der Endrunde um dich rauszuwerfen. Sollte es mit dem einen nicht klappen, dann vielleicht mit dem anderen. Auch wenn du dir den Titel ehrlich gesagt endlich verdient hättest (ja, es rutschen manchmal sogar lobende Worte bei mir heraus), so ist der Reiz dir in den Weg zukommen doch vorhanden

Aber jetzt mal die nächste Pleite gegen die Berliner Bärchies.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

19.02.2018 18:35
#32 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Yes :D

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.02.2018 18:40
#33 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Hehe wenn dir solche Sätze über die Lippen huschen dann muss man sich schon geehrt fühlen! :D
Verdient hätten es heuer abgesehen von dir (aber du hattest das Gefühl des Titels schon zu oft) viele andere Teams. Von dem her wird es eine spannende Endrunde. Das Rennen um die Quali ist ja schon an Spannung nicht mejr zu überbieten!😅

Hast die nächste Pleite kassiert?😈 Jetzt wirds aber haarig, schaffst du dann überhaupt den Einzug in die Playoffs mit Köln?😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Linselao Offline




Beiträge: 463

19.02.2018 18:41
#34 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Habe ich ehrlich gesagt mehrere Gründe, dagegen zu sein, dass die Bärchis jetzt auch noch Tölz schlagen...

Aber absolut herrlich der Humor von Herrn Laroche im Zusammenhang mit Kalibern von Köln und Augsburg zu reden 🤣😂😁 köstlich

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

19.02.2018 18:42
#35 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Was erwartest Straubing hat ja hauch gegen Berlin verloren und big G fehlt ja immer noch beiKöln da läuft es nur ab und zu haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.02.2018 18:52
#36 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Big G - solange der nicht fit ist kann man sich als Gegner noch was ausrechnen, wenn retour dann scored die 1.Linie wieder 5ppG😂 Whitemore 5 Tore pro Spiel^^

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.02.2018 18:52
#37 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Ah, simuliert habe ich noch net, also die Pleite ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Nein,Nein, Tölz ist schon der Top-Favorit. Gutes Goalie-Duo, wobei Greiss mit Underdogs bereits zweimal den Titel holte, Steinhauer bisher kaum Play-off-tauglich war. Wohl die beste Abwehr und 4 gut balancierte Reihen. Das macht den Unterschied. Teams wie oftmals Freiburg, tolle Offensive, grosse Unterschiede in der Abwehr und auch in den letzten Jahren Dresden (grosses Leitsungsgefälle ab Reihe 3), stürmen zwar gerne mal auf Rang 1, aber in der Endrunde ist dann auch schon einmal schnell Schluss. Daher sind ECT und ERCI die Top-Favoriten, gefolgt von Augsburg, aber das ist alles nicht konstant genug und wie gesagt, Back-to-Back-Champions sehr selten. Ich glaube, es wird jedoch auch ein Aussenseiter den Run auf den Titel machen, jedoch im Finale gegen Tölz oder Ingolstadt scheitern, ähnlich wie Straubing letztes Jahr. Diese sind auch jetzt wieder einer dieser Kandidaten, wenn Pielmeier sich wieder fängt. Abwehr kann ja mehr und wird auch mehr abrufen. Hamburg wird eine schwere Nuss. Sehr defensiv-orientiert mit guten Zwei-Wege-Stürmer aber enorm solide Abwehr. Wehrmutstrocken ist Bindung zwischen Abwehr und Angriff passt net ganz. Leipzig tippe ich auf Runde 1 raus, Freiburg wird ebenfalls nicht weitkommen, Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft zu gross und grosses Fragezweichen hinter Goalie-Trio. Weisswasser ist ebenfalls gefährlich. Gut ausgeglichene Reihen. Wenn alle fit sind und da die Goalies auch reichlich PO-Erfahrung haben, könnte es durchaus für Halbfinale ausreichen. Spannend wird es auf jeden Fall. Geht ja nicht nur um direkte PO, sondern auch Europapokalteilnahme und da ich hörte, dass Linz eventuell an den Start gehen wird, wird das Interesse aus Österreich wohl gross sein.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

19.02.2018 18:54
#38 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Ma Chris, jetzt hast du mir Hoffnungen gemacht :(
Heute wirds nix geben ..

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.02.2018 18:58
#39 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

ja heuer erstmals 4 ausgeglichene Linien, ein Weiss in Linie 4 ist wohl reiner Luxus und wohl auch in den kommenden Jahren dort nicht wieder zu finden^^
Seh es ähnlich, aber letztes Jahr hat man eben gesehen wie schnell sich das dann in den Playoffs wandeln kann. Ich hatte vergangenes Jahr Null Chance gegen Straubing, also die 1. Runde kann schon entscheidend sein, und den Platz an der sonne nach dem GD erwartet ein Team dass sich in der Knochenmühle Playoff-quali gerade etabliert hat und wohl mit voller Aggression ans Werk gehen wird. Also wird eine brutal enge Kiste heuer. Heuer gibts eigentlich keinen reinen Underdog in der 1.Runde (mit Ausnahme von Berlin wenn die reinkommen) - da kanns schon große Überraschungen geben.

Hehe ja das muss wohl sein - das einzige Team dass ich einen EP-Sieg gg. mich gönnen würde😂😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.02.2018 19:02
#40 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

@ Florian RebhandEl: Gerne geschehen, stets zu Diensten
@ Gregor: Auf Weiss würde ich mich nicht unbedingt verlassen, der wollte an sich zu den Haien wechseln, aber sein Arbeitgeber stellte sich stur. Ein weiterer Spion neben Thomas G.?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.02.2018 19:05
#41 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Hahaha wer hat dir denn dass gesteckt?😂😂 Also er hat gefleht nicht ins Haifisch Becken zu müssen, da spielt er lieber in der 4. Reihe ein wenig mit! :D
Aber Rückwirkend betrachtet hat dir der Deal mit Berlin absolut kein Glück gebracht - Christensen zeigt wenig und Mulock jetzt Abgestoßen - dieses Schicksal wollte der Weiss nicht teilen.

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.02.2018 19:08
#42 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Das ist kein Schicksal. Schicksal ist "Ewiger Zweiter" genannt zu werden

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

19.02.2018 19:14
#43 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Haha gibts dazu keine bessere Statistik, in 8 Saisonen bin ich einmal in der Liga und einmal im EP als Verlierer vom Eis gekrochen, da gibts sicher Teams mit höheren Zahlen in Summe😂
Ich mein das Finale gg Hannover war ja ok, aber Dresden war einer der größten Skandale der Sportgeschichte😂😂😂😂😂 Das glaubt doch bis heute kein Mensch, außer Jean😂 (Spaß beiseite - aber wenns heuer nicht reicht dann Verkauf ich die Franchise😂)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.02.2018 19:16
#44 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Heute gab es nur knappe Endergebnisse: IEC-DEL 9:3 / NIT-STR 7:2 / KEC-EBB 5:1

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

19.02.2018 19:19
#45 RE: Tradedeadline 2018 - Needs and Fits Antworten

Da hätts mir aber anders besser gefallen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz