Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.02.2020 19:08
Nie wieder Trades mit Weisswasser! Antworten

Da wurden im heutigen Pokalspiel sämtliche 6 Tore von Ex-Kölnern geschossen: Schönberger 2x, Lagace 1x, Cundari 1x, Stas 1x, Talbot 1x. Hinzu kommt dass auch noch mit Dahm ein Ex-Augsburger im Tor stand. Nie wieder Trades mit Weisswasser . Das ist ja schlimmer als Aufbau Ost hier

Alles natürlich nur ein Scherz oder? (zählt wieviele Köpfe und wieviele Spieler gegen den Ex-Arbeitgeber getroffen haben...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

23.02.2020 19:18
#2 RE: Nie wieder Trades mit Weisswasser! Antworten

Liegt vllt auch dann am Trainer... Alle haben sich unter GM Laroche unwohl gefühlt und konnten so ihre Leistungen nicht abrufen, bevor sie auf dem Abstellgleis gelandet sind. Und siehe da, fühlen sie sich einmal heimisch in der Wohlfühloase Weisswasser und spüren das Vertrauen von Vaterfigur Linsel, zeigen sie ihr ganzes Können :D

Immer, wenn es gg die Larocheteams, sind die Jungs motiviert bis ins Glied... Hat man ja schon letztes Jahr gespürt, als man Augsburgs letzte Träume auf die Playoffs verbaute :D :D

Linselao Offline




Beiträge: 463

23.02.2020 19:23
#3 RE: Nie wieder Trades mit Weisswasser! Antworten

Du hattest im Übrigen noch den Assist von Bender vergessen :D :D :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.02.2020 20:28
#4 RE: Nie wieder Trades mit Weisswasser! Antworten

Ist alles ok was du sagst, aber "Vaterfigur", da wird mir aber schon etwas übel Aber ich lass dir mal das ungewohnte Vergnügen ganz oben zu stehen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Spannung pur »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz