Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.01.2020 18:50
Spannung pur Antworten

Bereits in den letzten Spielzeiten rückte das Teilnehmerfeld immer mehr zusammen und heute haben wir praktisch die Hälfte der Saison hinter uns, aber Nürnberg machte mit einem Sieg gleich mehrere Plätze von Rang 10 auf Rang 4 gut. Mehr Spannung und Ausgeglichenheit geht kaum. Die Teams auf Rang 11 bzw. Rang 1 trennen lediglich 6 Punkte und dabei hat der 11. sogar noch 2 Spiele Rückstand. Ein Grund ist sicherlich die damalige Anpassung des Drafts (von Zick-Zack auf Tabellenrangfolge) sowie das kleinere Teilnehmerfeld mit fast durchweg aktiven Managern.

P.S. Spielberichte folgen noch!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

20.01.2020 23:09
#2 RE: Spannung pur Antworten

Und 1 Spieltag später Tabellenführer...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Mister Offline



Beiträge: 400

21.01.2020 10:49
#3 RE: Spannung pur Antworten

So könnte es bleiben

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

21.01.2020 15:08
#4 RE: Spannung pur Antworten

wird's nicht, aber wenn doch, der 1. Platz ist derzeit eh verflucht

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

21.01.2020 17:09
#5 RE: Spannung pur Antworten

Umso besser 😉

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

30.01.2020 00:23
#6 RE: Spannung pur Antworten

Nun gewinnt der Letzte auch noch auswärts beim Tabellenführer mit 9:1...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

30.01.2020 00:26
#7 RE: Spannung pur Antworten

Berlin hat vor dem Nr.1 Platz angst bekommen und angewiesen sich zu schonen😂 keiner will 1. werden😜

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

30.01.2020 00:35
#8 RE: Spannung pur Antworten

Mir egal, ich will nicht, dass mein schon sichergeglaubter 1.Pick im kommenden Jahr flöten geht

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

30.01.2020 06:50
#9 RE: Spannung pur Antworten

Haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

31.01.2020 18:32
#10 RE: Spannung pur Antworten

Scheint wieder spannend auf den letzten Plätzen zu werden zum Leidwesen für Chris wohl haha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

31.01.2020 19:04
#11 RE: Spannung pur Antworten

Ist mir egal ob du oder Krefeld Letzter oder Zweitletzer werden. So lange keiner hinter euch steht sind mir zwei gute Picks sicher

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

31.01.2020 22:35
#12 RE: Spannung pur Antworten

Schauen wir Mal am Ende wird's noch platz10 hahaha naja eher net wohl wobei man sollte niemals nie sagen -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

01.02.2020 12:40
#13 RE: Spannung pur Antworten

Platz 10 reicht in diesem Jahr nicht für die Endrunde.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

01.02.2020 16:47
#14 RE: Spannung pur Antworten

Stimmt

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

14.02.2020 16:57
#15 RE: Spannung pur Antworten

Haha den rote Laterne endlich abgegeben hoffentlich geht's noch paar Plätze hoch hehe

Bye Jean
GM ESC Dresden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz