Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

15.02.2020 10:36
#16 RE: Spannung pur Antworten

Und noch einen nach unten, immerhin hat Leipzig 3 Partien weniger :) Klaus müsste nur mal wieder Sharipov rausnehmen aus dem Gehäuse. 6 Partien, 6 Pleiten, unter 90%, da sieht nach einer Rückkehr nach Sibirien aus. Aber Krefeld kann auch Letzter werden, so lange einer von euch mir den 1.Pick in der kommende Saison beschert, ist alles in Ordnung. Wer das ist, ist mir egal

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

16.02.2020 00:57
#17 RE: Spannung pur Antworten

Tz du kannst auch nur alles mies machen was immer gleich die Vorfreude im Keim ersticken - gg- mal sehen ob Leipzig am Ende vor mir ist oder nicht

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

16.02.2020 08:49
#18 RE: Spannung pur Antworten

Nicht, dass du gleich wiede abhebst Ich provoziere doch nur gerne, müsstest das nach einem Jahrzehnt aber endlich verstanden haben

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

16.02.2020 10:25
#19 RE: Spannung pur Antworten

Haha ist mir schon klar viel weiter hoch wird es wahrscheinlich net gehen wahrscheinlich maximal 1 nach oben außer es kommt mal wieder ne Siegesserie und die anderen schwächeln ein bisschen aber damit sollte man wohl nicht unbedingt rechnen :)

Bye Jean
GM ESC Dresden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz