Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Berichte
Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

23.03.2020 20:23
Einfach mal Dankeschön Antworten

In diesen schweren Zeiten ist unser Managerspiel eine wohltuende Abwechslung und Ablenkung. Insbesondere, wo doch die Playoffs abgesagt wurden und auch sonst kein Sport mehr läuft. Danke Chris für deine Bemühungen, dass wir den DESL-Manager haben.
Und wenn ich dann zum Geburtstag noch ein paar Punkte bekomme ist alles gut.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.03.2020 20:32
#2 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Danke für die Blumen Florian!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.03.2020 21:08
#3 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Da hänge ich mich sehr gerne an!
Aktuell wohl für jeden nicht die einfachste Zeit - die DESL sorgt da für Spannung und Freude (leider nicht ausschließlich) im Alltag!
Danke für vor allem deine Zeit Chris, aber auch super, dass alle andren so engagiert dabei sind! :)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

23.03.2020 21:33
#4 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Kann mich dem nur anschliessen...danke dafür

http://www.vita-hasten.com/

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

24.03.2020 08:56
#5 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Danke Chris!
Hat Bobby schön geschrieben, kann man so unterzeichnen.🤟

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

24.03.2020 20:42
#6 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Da kann man sich den anderen nur anschließen jede Saison hat Chris ein Haufen Arbeit nur damit der Ligabetrieb gesichert ist hoffentlich wird es noch viele Spielzeiten so sein

Bye Jean
GM ESC Dresden

Linselao Offline




Beiträge: 463

24.03.2020 21:22
#7 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Obwohl ich dem Luxemburger öfter mal einen gepflegten Schlag in den Nacken verpassen könnte bei seinen spitzen Äußerungen...

Umso mehr ein großes Lob für die ganze Mühe neben dem alltäglichen Wahnsinn (vor allem derzeit)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

25.03.2020 05:41
#8 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Dankeschön

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

25.03.2020 10:58
#9 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Schön gesagt! Danke Chris dass du dir die Mühe machst und für die Spannung und Freude die du uns damit bereitest!

@Bobby Alles Gute zum Geburtstag! :D

Mister Offline



Beiträge: 400

25.03.2020 16:20
#10 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Einfach nur klasse , danke .

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

26.03.2020 06:40
#11 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

So, von mir natürlich auch ein fettes Danke schön. Hoffe das das ganze hier noch ne Weile geht. Viel Glück an alle die play offs spielen.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

26.03.2020 19:12
#12 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Tack så mycket! Nun muss ich ja weitermachen Auch wenn das Teilnehmerfeld schrumpft, so gibt es dann auch positive Aspekte wie z.B. ein Ligatreff in Schweden

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

26.03.2020 19:13
#13 RE: Einfach mal Dankeschön Antworten

Wenn du aufhörst, musst du rechtzeitig bescheid geben, da muss ich mich schon darauf vorbereiten!😅

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz