Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
Umfrage: Interessiert an einem DESL-Playoff Bracket Game?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Interessiert an einem DESL-Playoff Bracket Game?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Klingt gut! 0
0%
2. Klingt gut, gerne auch mit Preisgeld! 11
100%
3. Eher nicht mein Ding. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
The_Freezer Offline




Beiträge: 322

25.03.2020 17:23
Bracket game? Antworten

Die Playoffs rücken näher und die Spannung steigt. Wer wird sich diese Saison den Titel holen? Wer denkt, dass er es weiß wird an diesem Vorschlag umso interessierter sein:

Um den Playoffs diese Saison ein extra Quäntchen Spannung zu verleihen und somit auch Teams, die nicht an der Endrunde teilnehmen werden einen zusätzlichen Grund zum Mitfiebern zu bieten, schlage ich vor diese Playoffs ein kleines DESL-Bracket-Game zu veranstalten. Das könnte in etwa so aussehen, dass alle Manager die gerne mitmachen möchten ihre Tipps von Runde 1 bis hin zum Finale und dem neuen Titelträger hier posten sobald die Begegnungen feststehen. Zu Gewinnen gibt auf jeden Fall das Prestige der beste DESL-Kenner zu sein. Überlegen könnte man auch ein kleines Preisgeld um das ganze spannender zu machen, etwa 500k/300k/100k für Sieger, Zweit- und Drittplatzierten. Die Entscheidung darüber liegt aber natürlich bei Chris ob er sowas möchte oder eher nicht in Frage kommt.
Genauere Details würde ich mir überlegen wenn einige Manager Lust haben mit zu machen. Dazu bitte in der Umfrage kurz mit Ja oder Nein antworten. (Über den Preisgeldvorschlag kann auch abgestimmt werden aber natürlich nur um zu sehen ob das prinzipiell Anklang findet.)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

25.03.2020 17:33
#2 RE: Bracket game? Antworten

Wär bestimmt lustig!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

26.03.2020 19:00
#3 RE: Bracket game? Antworten

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und würde gar so weit gehen, dass der Sieger von den anderen eine Eintrittskarte zu einem gewünschten Eishockeyspiel (mit Zweitkarte für Begleitung) bekommen würde. Natürlich nur von denen bezahlt, die bei diesem Spiel mitmachen. Aber ansonsten können wir auch gerne mit dem "fiktiven" Einsatz vorschreiten (beides och nur ausschliesslich). Man könnte natürlich auch einige Punkteregelungen hinzusetzen, z.B. richtiger Seriensieger 1 Punkt, genaues Serienendergebnis 1 weiteren Punkt, Meister vor Playoff-Beginn richtig getippt 3 Punkte, punktbester Stürmer und/oder Defender weitere 2 Punkte, usw.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

26.03.2020 19:09
#4 RE: Bracket game? Antworten

Bin dabei, nur VIP Karten und NHL Spiele nehm ich aus😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

26.03.2020 19:11
#5 RE: Bracket game? Antworten

Was kosten denn SHL Spiele? Sind die leistbar? :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

26.03.2020 19:27
#6 RE: Bracket game? Antworten

Also bei Rögle BK kostet der beste Platz ca. EUR 30. Bei Växjö ca. EUR 40. Zweite Liga sind die besten Plätze bei ca. 20-25 EUR. Zweite Liga ist hier das Niveau was hier in der 1. Liga in Deutschland und Österreich habt

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

26.03.2020 19:57
#7 RE: Bracket game? Antworten

Da sind die Tickets bei uns nicht günstiger, eher teurer..

Ja die Allsvenskan bringt eh immer wieder gute Talente hervor, mehr als unsre 1. Liga.

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

26.03.2020 20:03
#8 RE: Bracket game? Antworten

Wäre bei beiden Varianten dabei. Über einen real life Einsatz müsste man wohl nochmal abstimmen aber denke ein Einsatz in der Höhe sollte für jeden drin sein.

Würde prinzipiell den Fokus auf Sieger der verschiedenen Runden setzen aber es braucht natürlich Tie breaker. Da wäre ein Punktesystem schon ganz praktisch, das stimmt. Der Vorschlag mit den Spielern gefällt mir auch gut, kann man etwas mehr als 'nur' die Ergebnisse im Blick behalten.
Werde noch etwas überlegen was man da alles reinnehmen könnte und natürlich sind Vorschläge jederzeit willkommen

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 09:07
#9 RE: Bracket game? Antworten

Hi Laurent, du bist der Initiator, also liegen die Entscheidungen bei dir. Die Zeit drängt jedoch, am 31.03. ist Play-off-Beginn

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz