Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Team verpasst die Play-offs?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Welches Team verpasst die Play-offs?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Augsburg 0
0%
2. Bad Tölz 0
0%
3. Berlin 1
12,5%
4. Riessersee 2
25%
5. Straubing 5
62,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

06.03.2020 17:32
Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Welches Team wird die Endrunde nicht erreichen?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.03.2020 19:10
#2 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Jetzt spielt auch Krefeld wieder eine Rolle im Rennen um die Endrunde

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

09.03.2020 19:25
#3 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Theoretisch könnte ich es auch noch packen oder nicht ?

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.03.2020 19:38
#4 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ja, Leipzig ebenfalls. Theoretisch auch noch Hamburg. Vor allem da Augsburg, Berlin und Straubing derzeit von Niederlage zu Niederlage hescheln. Dresden und Krefeld dagegen andersrum. Leipzig glaube ich nicht, da Klaus sein Tafelsilber an Bad Tölz verscherbelt hat. Jetzt kommen noch einige Entscheidungsspiele (Berlin-Straubing, Augsburg-Krefeld2x, Berlin-Augsburg am letzten Spieltag, Dresden-Krefeld, Dresden-Riessersee, Straubing-Riessersee). Es kann noch in allen Richtungen gehen. Tölz wird aber nun schon einmal durch sein, also 5 Plätze sind sicher würde ich sagen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

09.03.2020 21:47
#5 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Na auf jeden fallspannend👌

http://www.vita-hasten.com/

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.03.2020 20:47
#6 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Auf der Strecke bleibt wohl die DEL! Keine Play-offs, kein Meister! Da scheint wohl die Panik Überhand bekommen haben?! In Schweden 203 Fälle, Todesfälle: 0. Jedes Jahr starben in Schweden genauso viele Menschen an Grippe (200 in 2019) als es Fälle von Corona OHNE Todesfolge gibt. Einige hätten ja mit 999 Zuschauern ausgetragen werden können, wenn Veranstaltungen über 1000 Zuschauer teilweise verboten werden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

10.03.2020 21:14
#7 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

In Österreich das selbe mit der EBEL.
In Ö aber alles verboten über 100 Zuschauer, da lohnt es sich wohl wirklich nicht mehr.
Fraglich ob mans nicht hätte verschieben können, Play offs im Mai und Juni wären auch möglich aus meiner Sicht.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

10.03.2020 21:15
#8 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Der Schaden für die Vereine bei Geisterspielen oder 999-Zuschauerpartien sind ungemein hoch, wohl 5-stellige Beträge pro Heimspiel. Das können sich in Österreich wshl nur 2 Teams leisten, in der DEL wohl das gleiche. Es ist einfacher jetzt zuzusperren und die Spieler Arbeitslos zu melden und das ganze zu belassen. Es ist auch nicht absehbar dass mit Anfang April sich die Situation wieder normalisiert.
Als Außenstehender kann ich die Maßnahmen im Unterschied zur Grippe auch nicht beantworten, aber ich vermute das Ding wird noch einige Wochen bei uns present sein. Der Schaden für Wirtschaft/Veranstaltungen etc. ist nicht abzuschätzen.

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

10.03.2020 21:16
#9 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Das geht vertraglich nicht mit vielen Hallen, Spielern etc. Weiters ist nicht abzuschätzen ob das Mitte April vorbei ist, sprich Anfang Mai gespielt werden kann. Die Kosten würden explodieren und worste case wird dann im Mai abgesagt.

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.03.2020 21:29
#10 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Die Veträge sind ja nicht kurzfristig. Gemietete Hallen müssen weiterbezahlt werden, Spieler ebenfalls. Kannst nicht von heute auf morgen alle entlassen bzw. den Mietvertrag aussetzen. Darüber hinaus müsstet IHR dann für die bezahlen da ihr ja einbezahlt. Viele Verträge laufen nur 1 Jahr, das wäre teurer werden Spieler noch für Mai und Juni zu engagieren. Darüber hinaus werden auch die TV-Sender Geld einbehalten wenn sie nicht übertragen können/dürfen. In Schweden hab es heute bei den Partien in der SHL, den Play-offs in Ligen 2 und 3 keinen spürbaren Zuschauerrückgang. Der Schaden ist eh schon da. Ich habe z.B. auch seit ca. 10 Tagen einem unheimlichen Einbruch an Reisebuchungen. Nach rekordverdächtigen 6 ersten Wochen im Jahr geht nun gar nichts mehr… Und das alles wegen dieser verdammten Panik.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

10.03.2020 21:55
#11 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Schon Scheisse allgemein man denkt halt so ist es die beste Lösung für alle aber nix neues das die hier durchdrehen wenn ich dieses horten von Lebensmitteln sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... Naja kann man nun eh nicht ändern man wird sehen ob diese Maßnahmen am Ende was bringt oder ob es noch für eine längere Zeit so weiter geht

Bye Jean
GM ESC Dresden

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

12.03.2020 22:00
#12 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Jetzt wird es schwer, man was ärgert diese Niederlage mit Tor unterschied gegen Augsburg

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.03.2020 08:55
#13 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Also mich ärgert es nicht Zudem lagst du auch bis zur 48. Minute deutlich mit 1:5 hinten. Danach waren meine Spieler wohl wieder einmal satt. Verloren ist ja noch nichts, 4 Partien, 4 Punkte Rückstand. Viele Direktebegegnungen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.03.2020 19:46
#14 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ein Ratschlag an (fast) alle!
Zusammen müssen wir den Einzug der Straubing Tigers in die Play-offs verhindern! Falls Jürgen es wieder schaffen sollte, dann wird es wohl auf die 4 Play-off-Teilnahme hinauslaufen! Dieses Team ist Eine Play-off-Maschine! Nun wurde Auch wiederum der beste DESL-Angriff aus Weisswasser im DESL-Pokal-Halbfinale in die Schranken gewiesen! Verhindert Eine abermalige Tigers-Quali, sonst wartet das böse Erwachen auf euch! Gut, wenn ihr es schafft Straubing im Viertelfinale und Halbfinale zum umgehen, dann ist der Meistertitel sicher nach 3 Finalniederlagen in Folge Nur zum Wohle für die Allgemeinheit!

P.S. Nichts für ungut, Jürgen Aber die KO-Mentaliät deiner Spieler macht wieder Angst und Bange

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

13.03.2020 20:12
#15 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ein dramatischer Hilfeschrei des Herren Laroche!
Das hätte ich nicht gedacht Chris! Sollte es mal wieder ein DESL Hockeyspiel geben dann werden wir uns als Gegner gegenüber stehen!
Dann werden Zeichen gesetzt ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz