Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird All-Star-Trainer in diesem Jahr?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Wer wird All-Star-Trainer in diesem Jahr?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gregor L. (Bad Tölz) 1
9,1%
2. Florian R. (Berlin) 1
9,1%
3. Jean S. (Dresden) 0
0%
4. Laurent L. (Hamburg) 0
0%
5. Dirk B. (Hannover) 7
63,6%
6. Sebastian H. (Krefeld) 0
0%
7. Klaus O. (Leipzig) 0
0%
8. Ralf B. (Nürnberg) 0
0%
9. Florian B. (Riessersee) 0
0%
10. Jürgen M. (Straubing) 0
0%
11. Andy L. (Weisswasser) 2
18,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 09:23
All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Welche zwei Manager sollten in diesem Jahr All-Star-Trainer werden? Wie seit letztem Jahr eingeführt erhalten beide einen Zuschuss von 500.000 EUR. Bei der Bewertung bitte nicht nur die sportlichen Ergebnisse bewerten, sondern auch Line-Up-, Trade- und Berichterstattungsaktivitäten bewerten. Auch Soft-Factors wie Austausch bei Tradeverhandlungen können durchaus einbezogen werden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

27.03.2020 09:30
#2 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Auch wenn das anonym ist, wäre es fair, wenn man sich nicht selbst die Stimme gibt finde ich. :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 09:33
#3 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

@Florian: Das stimmt, aber dieses Forum ist leider mit den Einstellungsmöglichkeiten bei Umfragen sehr beschränkt

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

27.03.2020 22:15
#4 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Meine Stimme ging an Dirk da wir Senioren Präsenz zeigen müssen :)

Linselao Offline




Beiträge: 463

27.03.2020 22:44
#5 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Meine Stimme ging auch an Dirk, damit nicht der Gedanke aufkommt, dass ich für mich selber gestimmt habe :)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

28.03.2020 08:29
#6 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Hab für meinen Vertreter aus der seidenstadt gestimmt

flobro96 Offline




Beiträge: 397

28.03.2020 09:03
#7 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Hab hier aber niemanden verdächtigt, war nur eine allgemeine Idee, bevor am Ende jeder genau eine Stimme hat.

Meine Stimme ging an Andy, weil da einige Trades super gelaufen sind zuletzt. Vor allem Schönberger, aber auch Lagace, Lehtivuori, Yeo, Huhtala günstig geholt und voll eingeschlagen.
Dazu noch mit Schulze einen super Steal im Draft, den wohl keiner kommen gesehen hat.
Und das Team mit der besten Tordifferenz.

Außerdem war klar, dass Hannover sowieso genug Stimmen holen wird mit Platz 1.

Linselao Offline




Beiträge: 463

29.03.2020 22:12
#8 RE: All-Star-Trainer 25. Saison Antworten

Damit werden die Transfergebarden mit den Eisbären um ein deutliches leichter zu gestalten sein :) Danke Flo

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz