Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flobro96 Offline




Beiträge: 397

25.03.2020 11:17
#31 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Mit 2 Top 3 und 3 Top 7 Picks (möglicherweise sogar am Ende Pick 1,2 und 5) - dazu noch Picks in Runde 2 und 3 + stabile Spieler klar über 90 OV mit Hanowski, Ridderwall, Martens, Trupp und Schütz + einen relativ verlässlichen jungen Goalie mit Klein + keine bedeutenden Rentner ist Hamburg aber nächstes Jahr wieder ein eindeutiges Play off Team. Vielleicht gelingt ja sogar Platz 1 - Platz 14 - Platz 1

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

25.03.2020 11:37
#32 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Hätte mein Team vor dieser Saison auch als Playoffteam eingeschätzt also ich verlasse mich auf nichts mehr. In der Offseason gilt es wieder eine bessere Abstimmung im Kader zu finden und dann ist nächste Saison hoffentlich wieder mehr drin :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

26.03.2020 18:57
#33 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

@ Laurent: ich könnte mir weiterhin vorstellen, dass der Sweep als Top-Mannschaft in Runde 1 den Negativtrend eingeleitet hatte. Dazu einige Trades die leider nicht einschlugen und den ein oder anderen Durchhänger bei gestandenen Profis (Top-Goalie-Duo fiel diesmal zeitgleich aus). Da dein Team jedoch den Pokal holte und auch im Europapokal als letzter deutscher Vertreter ins Halbfinale vorstiess, deutet ja doch viel auf sehr viel Potenzial hin. In Augsburg war es letzte Saison auch nicht unbedingt besser. Da lag es vielleicht an den fetten Jahren nach 2 Meistertitel in Folge.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

26.03.2020 19:43
#34 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

@Laroche Oder doch einfach nur am schlechten Manager aus Schweden :) :D

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

26.03.2020 19:51
#35 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Gut möglich, dass da ein paar Faktoren zusammengekommen sind. Ich hatte ja zum Beispiel vor allem in Saisonhälfte 1 oft mehr Schüsse als der Gegner aber da ist es wirklich an den Goalies gescheitert. Die Verletzung des besten Centers hat wohl auch nicht geholfen.
Hoffentlich wird nächstes Jahr ein Mix aus bewährten Größen und frischem Blut die Wende bringen.

Linselao Offline




Beiträge: 463

27.03.2020 21:21
#36 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Der worst case tritt natürlich ein... Wieder gg Straubing :( Wird ja langsam zum running gag... Letztes Jahr Pokal Halbfinale, Playoffs Halbfinale... Dieses Jahr Pokal Halbfinale, Playoffs Viertelfinale :( und jedes Mal das gleiche Ergebnis

Das Team, gg das kein Manager in den Playoffs spielen möchte...

Dann gilt es, den Bock einfach mal umzustoßen und den Fluch zu besiegen.

Ansonsten natürlich schön, dass die Laroche Teams gleich mal direkt gegeneinander antreten 😁

flobro96 Offline




Beiträge: 397

27.03.2020 22:17
#37 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Schön dass es geklappt hat.
Werden 3 Favoriten im Halbfinale sein und ein Überraschungsteam, entweder Hannover oder Berlin.

Schade für bobby, der hätt sichs auf jeden Fall verdient gehabt. Nächstes Jahr werden die Karten dann wieder neu gemischt!

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

27.03.2020 22:18
#38 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ja Andy auf ein Neues!

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

27.03.2020 22:24
#39 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Jetzt ist auch noch hier Saisonende

flobro96 Offline




Beiträge: 397

27.03.2020 22:25
#40 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Vielleicht gewinnst du dafür die Bracket Challenge und gehst nächstes Jahr auf unsre Kosten ins Stadion :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 22:26
#41 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ja, Riessersee hat im schlechtesten Moment den Abwärtstrend gestartet. Berlin und Straubing dagegen im letzten Moment nocht die Kurve gekriegt. 2 Spieltage mehr und Nürnberg wäre ebenfalls in den Strudel hineingezogen worden.

Bad Tölz ist der klarer Favorit! Es wird die zweite back-to-back-Meisterschaft hintereinander geben. Die Abwehr steht solide, 4 fantastische Sturmreihen und 3 gute Goalies zur Auswahl. Alle anderen Teams zeigen zu viel Mangel: Hannover spielte wohl etwas über den Möglichkeiten und ist stark von Reihe 1 abhängig. Weisswasser zu offensiv geprägt, Nürnberg verfügt über die wohl mit 2 besten Sturmreihen der Liga, jedoch Auch die 2 schlechtesten Sturmreihen. Einzigartiges Gefälle in der Lebkuchenstadt. Zwischen dem 6. Scorer (alle Reihe 1 & 2) und dem 7. Scorer liegen satte 15 Punkte! Auch die Goalies sind keine Meistergoalie. Straubing wird wieder weiterziehen, aber das vierte Finale in Folge wird es nicht sein. Kein Lebler, kein Mosienko, kein Martinovic. Das wird eng, aber gegen Weisswasser reicht es. Berlin ist zwar ausgeglichen, aber keine Meister-Goalies, zu wenig Offensiv-Power der Stürmer, dafür zu viele Offensive der Abwehr. Köln hat ordentliche Chancen, jedoch darf kein Abwehrspieler einen Abwärtstrend haben und der 1. LW ist weiterhin in der Schwebe. Augsburg kommt mit viel Offensiv-Kraft, hat nach sehr gutem Beginn in der Abwehr aber nur noch durchhänger. Jeweils 4-5 Tore gegen zuletzt offensiv-schwache Teams wie Berlin, Krefeld und Leipzig. Dazu mit 2 Rookie-Goalies ausgestattet und zwar nun 4 Top-Stürmern nach langer Verletzung zurück, aber null eingespielt. Daher bad Tölz-Köln mit Sieg für den Meister, falls beide nicht vorher schon aufeinandertreffen, da es meines Erachtens dann zu Hannover gegen Straubing kommen wird.


@ Andy: Das hast du dir verdient nach all den Scherzen und Lächerlichkeiten. Ich sehe es sportlich, ich habe schon einen Halbfinalisten sicher. Wer kann das schon behaupten?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 22:36
#42 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Letztes Jahr gab es bereits im Viertelfinale das Duell Bad-Tölz-Nürnberg, mit einem Sweep der Löwen. Jedoch waren da die Ice Tigers Dritter und die Löwen Sechster nach der Vorrunde. Für Bad Tölz reichte es nachher zum Titel. Weisswasser-Straubing gab es im Finale. Nach dem Überraschungssieg der Füchse über Hamburg, ging die Lausitzer jedoch gegen den Finaldauerplatzhalter mit 1:4 baden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

27.03.2020 22:42
#43 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Die große Überschrift wird am Ende sein das ein wahrer Meisterspieler namens Lebler der Schlüssel zur Meisterschaft war!
Zum Topspieler geformt in Niederbayern, wie soviele Legenden der DESL :)
Ich wünsche allen erfolgreiche Playoffs und viel Glück!

Linselao Offline




Beiträge: 463

27.03.2020 22:53
#44 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ein Glück, dass der schwedische Elch in seinen Prognosen relativ oft daneben liegt :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

27.03.2020 23:26
#45 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

@ Andy: Das hast du eigentlich vollkommen recht
@ Jürgen: Lebler hat 3 Play-off-Finals hintereinander verloren. Vielleicht ist der Herr der entscheidende Faktor warum bad Tölz nicht Meister wird

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz