Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

16.03.2020 21:30
#16 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

War ja klar das der Siegesrun gegen Fucking Freiburg endet -.- ^^

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.03.2020 22:59
#17 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Also meinen Aufruf hat scheinbar keine verstanden...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

19.03.2020 23:03
#18 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Wenn Berlin morgen gegen Hamburg verliert, ist das Play off - Feld wohl endgültig entschieden.
Riessersee und Straubing im richtigen Moment mit den Siegen.

Linselao Offline




Beiträge: 463

19.03.2020 23:17
#19 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Wie man aber gesehen hat, ist Straubing angreifbar... 3 verdammte Minuten haben zum Wunder gefehlt

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.03.2020 20:11
#20 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Jetzt wird es noch einmal richtig spannend. Nürnberg ist nun auch wieder in den Strudel hingerutscht. Spielt hinzu nun im direkten Vergleich gegen Berlin und müsste bei einer Niederlage am letzten Spieltag auf dem Sofa zittern und auf Schützenhilfe hoffen. Hinzu kommt die durchaus angepassten Torverhältnissen mit Berlin +6, Nürnberg +5 und Riessersee +4. Das könnte ebenfalls noch mitentscheidend werden. Dies gab es zuletzt in Saison 20 wo gleich 4 Teams punktgleich auflagen. Nürnberg hatte sich mit -3, vor Weisswasser -13, Krefeld -22 und Ingolstadt -24 durchgesetzt. Aber damals wurde Dresden auch Tabellenerster

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

23.03.2020 20:18
#21 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Allerdings, das ist richtig spannend. Mal sehen, wie das ausgeht.

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.03.2020 21:12
#22 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Mag die Spannung nicht rausnehmen, aber Straubing kann Nürnberg (sollte es kein Torwunder geben) nicht mehr überholen oder?
Also wird es ein 3 Kampf zwischen Straubing, Riessersee und Berlin sein müssen, Nürnberg ist im Trockenen. :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.03.2020 21:17
#23 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Korrekt. dann frag bei Ralf nach ob er es etwas lockerer nimmt mit der Aufstellung gegen dich Ist Auch einfach bei ihm, er hat 2 der besten Linien der Liga und wohl 2 der schlechtesten Linie der Liga Für mich persönlich ist es noch wichtig, dass Bad Tölz an mir vorbeizieht und Heimvorteil hat, denn sowohl die Löwen als meine 2 Teams ins zu hause pfui und auswärts hui. Dramatisch wird es für Hamburg, eventuell von Rang 1 im Vorjahr zum letzten Tabellenplatz in diesem Jahr. Aber die grösste positive Überraschung ist eh schon durch: Hannover ist Platz 1 nicht mehr zu nehmen nachdem die Eisbären im Fuchsbau geräubert haben!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.03.2020 21:24
#24 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Na der Ralf wird auch nix zu verschenken haben. Platz 6 würde ihm in Runde 1 ein Traumlos Augsburg, Köln oder Tölz bescheren.

Wenn Tölz noch 3. wird würden aber die Laroche Teams gegeneinander spielen, ist das wirklich dein Traumszenario?

Glückwunsch an Hannover!

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

23.03.2020 21:32
#25 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Beste saisonhauptrunde seit ich dabei bin🍻🍻
Mal sehen wer der gegner wird...spannend spannend

http://www.vita-hasten.com/

Linselao Offline




Beiträge: 463

23.03.2020 22:47
#26 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Glückwunsch nach Hannover... Hab das Spiel gg die Eisbären durch meine Experimente leider doch zu sehr abgeschenkt. Hoffentlich rächt es sich am Ende nicht, dass man dann gg Straubing muss 🤯

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

24.03.2020 08:54
#27 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

@Linselao mach dir keine Sorgen, Ligaprimus wird gemäß der Serie wohl früh ausscheiden und wer Straubing vor dem Finale als Gegner bekommt hat auch überschaubare Karten!😂😂 Wärst du mal nicht so gierig gewesen!!😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

24.03.2020 10:00
#28 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Jep....ein grund warum ich mich nur über den titel freu....ab nun ist arschkarte angesagt...😂

http://www.vita-hasten.com/

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

24.03.2020 10:06
#29 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Ja wirst sehen, heuer strafst du alle Lügen und holst dir den Titel. Immerhin hast du ja 2/3 der Saison ohne deine besten Defender gespielt, das stimmt positiv :)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

25.03.2020 11:03
#30 RE: Wer bleibt auf der Strecke? Antworten

Dramatisch kann man die Verschlechterung auf jeden Fall nennen. Kann es wohl noch nicht so oft in der Form in der Liga gegeben haben wie bei mir dieses Jahr. Nachdem ich mich oben nicht festsetzen konnte, hoffe ich mal, dass ich das auch nicht unten tue.

Die Playoffs werden auf jeden Fall spannend. Teams die normal in die Kategorie Underdog fallen sind oben auf, bewährte Playoff Größen müssen auswärts ran. Klingt nach einer schön ausgeglichenen und unberechenbaren Ausgangslage!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz