Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 News
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.05.2020 19:58
Spielerstärken 26. Saison Antworten

Die neuen Spielerstärken (OV) sind da!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

02.05.2020 20:06
#2 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Danke für die schnelle Arbeit! :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.05.2020 20:12
#3 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Dank eher Corona (jetzt wäre ich seit heute auf Whisky-Rundreise in Schottland) und dem Regenwetter (musste Fassadenanstrich unterbrechen und deine österreichischen Freunde können dir von der Grössenordnung dieses Projektes erzählen). Aber morgen kommt Sonne wieder und geht es unter das 8 Meter hohe Dach

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

02.05.2020 23:54
#4 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Oh je, pass auf bei der Höhe!
Und sehr schade um die Rundreise.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.05.2020 08:09
#5 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Schade um die Einnahmen. Jetzt fangen die Leute an Auch noch die Sommerreisen abzubuchen und dieses Jahr hatte ich einen Rekordverkauf an Schweden-Reisen und dass ist die Cash-Cow schlechthin (Einnahmen durch Reise und eigenes Hotel). Naja, ist nur Geld, mehr Zeit für den Sohnemann :)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

03.05.2020 11:35
#6 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Selbstverständlich waren die Einnahmen da inkludiert. Aber ich muss schon sagen, Whisky-Rundreise durch Schottland klingt schon toll. Leider seid ihr in der Tourismusbranche gerade besonders gebeutelt. Ich drück die Daumen, dass ihr da gut durchkommt.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.05.2020 15:02
#7 RE: Spielerstärken 26. Saison Antworten

Das passt schon. Keine Angestellten, keinen Bankkredit. Halt einfach kein Einkommen und eben die Reserven. Man sieht jedoch wieder den Unterschied zwischen Eigenständigen und Angestellten. Letztere kriegen, falls das Unternehmen in Schieflage ist, 80% des Lohnes. Den Luxus hast du als Eigenständiger nicht und da in Schweden eine soziale Minderheitsregierung, samt einem ehemaligen Gewerkschaftschef als Regierungschef, an der Macht ist, kann man da auch nicht viel erwarten Auch wenn etwas fliesst (jedoch eher fü GmbHs und nicht für Einzelfirmen). Da sind die Dänen wieder einmal einen Schritt weiter. Aber wie gesagt, alles locker hier und andere Ländern haben es schlimmer und einige, wie z.B. in Afrika, können ja nicht einmal zwischen der Gesundheit und dem finanziellen Überleben wählen. Daher sollte man sich nicht zu viel beklagen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz