Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
Umfrage: Wer will an der 26. DESL-Saison teilnehmen?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Wer will an der 26. DESL-Saison teilnehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bad Tölz - Gregor 1
9,1%
2. Berlin - Florian 1
9,1%
3. Dresden - Jean 1
9,1%
4. Freiburg - Daniel 0
0%
5. Hamburg - Laurent 1
9,1%
6. Hannover - Dirk 1
9,1%
7. Krefeld - Sebastian 0
0%
8. Leipzig - Klaus 1
9,1%
9. Nürnberg - Ralf 1
9,1%
10. Riessersee - Florian 1
9,1%
11. Straubing - Jürgen 1
9,1%
12. Weisswasser - Andy 1
9,1%
13. Augsburg & Köln - Chris 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

09.04.2020 19:12
Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Wer wird auch kommende Saison an der DESL teilnehmen?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

09.04.2020 19:21
#2 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Keine Frage... Allzeit bereit

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

09.04.2020 19:21
#3 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Hiiiiieeeeeerrrrr

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

flobro96 Offline




Beiträge: 397

09.04.2020 19:58
#4 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Na klar!
Sollte (unverhofft) das Teilnehmerfeld schrumpfen, kann man möglicherweise auch auf die Idee mit 2 Teams zurückkehren.
Aber hoffentlich bleibt jeder dabei und Daniel kehrt nach dem Jahr Pause wieder zurück!
14 wäre eine gute Zahl, exakt die Anzahl, wie in der DEL.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

09.04.2020 22:55
#5 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Unbedingt, und hoffentlich geht'`s ganz schnell weiter.

Mister Offline



Beiträge: 400

10.04.2020 08:00
#6 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Geht ja nicht anders , bin weiter dabei



Denke nur das der ein oder andere Verein , ich reihe mich da ein , in finanzielle Schieflage kommen könnte .

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

10.04.2020 08:28
#7 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

@ Ralf: so bedrohlich wirds bei dir gar nicht. Sponsoring-Prämien sind fast bei Null (Stadionquote 84% hebt die Verluste aus der Verschlechterung um 2 Plätze auf), Nebensponsor 2 bringt dir vlt noch etwas Cash). Dann gehst du mit 14Mio + Sponsoren in die neue Saison, also das sollte sich finanziell ausgehen😉

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.04.2020 08:54
#8 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

@ all: Sollte jemand einen vertrauenswürdigen Neuling an der Hand haben, bitte einfach melden. In Schweden werde ich keinen DEL-Begeisterten finden werden
@ Florian R.: 2 Teams pro Manager ist derzeit leider keine Option auf Grund der deutlich erhöhten Arbeit. Dies bedeutet mehr Stats, mehr Spielererstellen, Stärken entwickeln usw. Die Saison würde enorm lange werde und mehr als 12 Monate dauern. Die jetzige Situation finde ich, mit nahezu ausserordentlich aktiven Managern, intressanter. Es gibt weiterhin enorme viele Trades und man kan die Saison schneller abwickeln und so um mehr Titel spielen. Nicht dass man nach 46 Spieltagen Tabellenprimus ist und dann binnen 4 Spielen in der Endrunde rausfliegt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

10.04.2020 08:59
#9 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Ja ich meinte nur für den Fall, dass es zu einem Massenexodus kommen würde - das ist aber hier glücklicherweise eh nicht der Fall.

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

10.04.2020 14:49
#10 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Bin dabei :)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

10.04.2020 18:35
#11 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Sowas von dabei. Aber das nur den Finanzen. Ja da sehe ich bei mir eventuell auch so ein kleines Problem. Aber schauen wir mal.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

10.04.2020 18:36
#12 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Ja mal abwarten Sepp was am Ende dort steht. Ansonsten hast du ja Material dass für einen Rebuild was gute abwerfen sollte (spieler + Cash) 😉

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.04.2020 19:14
#13 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

@ Sebastian: Ich sehe da keine finanziellen Probleme auf dich zukommen. Du hast jetzt schon +5 Mio auf dem Konto, dazu einen relativ günstigen Kader. Lediglich Pietta wird nun wohl etwas teurer, kannst dies aber mit einem 5-Jahresvertrag etwas ausgleichen, es sein du würdest ihn kurz vor der Trade-Deadline bei einem möglichen Verpassen der Endrunde, noch abgeben wollen. Schymainski, Müller und Akdag werden nochmals ähnlich teurer, etwas mehr. Sei froh, dass Zatkoff noch einen laufenden Vertrag hat, der würde sonst sehr, sehr teuer werden Zudem hast du ja keinen 1. Pick mehr und ein 90er wirst du also nicht mehr ergattern! Wie immer kann man durchaus 8 Mio an Sponsorengelder vor der Saison abzapfen.

@ Ralf: kann nicht nachvollziehen, dass du glaubst du würdest in einen finanziellen Engpass geraten. Da bist du aber weit entfernt. Jedoch werden einige Spieler doch sehr teuer nun werden: Langwieder, DesJardins, Kolarik, Preibisch. Immerhin wird Weiss günstiger und Spieler wie Möchel die deutlich unter OV 80 fallen werden, kriegst du für Brot und Milch

@ all: Ich sehe nur bei Leipzig einen finanziellen Engpass, aber der Kader ist nicht teuer und Klaus hat ebenfalls keinen 1.Pick mehr. Daher wird Leipzig wieder einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. Einen herben finanziellen Verlust wird jedoch Hamburg erleiden (Von Rang 1 auf 14 bei Sponsorenauswahl 1). Aber der Pokaltitel wird dies wohl noch auffangen.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

10.04.2020 19:25
#14 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Der Pokal hat mich da wirklich gerettet. Abgesehen davon, ob noch Spieler für die All-Stars nominiert werden wird das dann mehr oder weniger Verlustreich.
Werde wohl nächste Saison mit etwa 0 am Konto starten aber weiter nach unten kanns ja zum Glück nicht mehr gehen :)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

10.04.2020 22:28
#15 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

@ Laurent: Es erwarten dich die 2 ersten Picks. Die werden sehr teuer werden

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2 | 3
Gratulation »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz