Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
The_Freezer Offline




Beiträge: 322

11.04.2020 02:47
#16 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Das will ich hoffen :D

Mister Offline



Beiträge: 400

11.04.2020 07:36
#17 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Na dann bin ich ja beruhigt , was die Finanzen angeht .
Jetzt noch mein halbes Team zum Allstar Game und alles ist super
Und Brot und Milch hab ich als Zahlungsmittel noch gar nicht in Betracht gezogen .......

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

14.04.2020 20:14
#18 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Ok danke Chris,. Ja muss mal sehen wie ich das gestalte, vielleicht kommt ja der ein oder andere Spieler zum Verkauf noch auf den Markt.

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

19.04.2020 08:40
#19 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Nachdem ich die letzten Tage auf diese Seite geschaut habe mal ein kurzes Feedback von mir, ich verspüre bisher keine Lust hier zurück zu kehren, sollte sich das in den letzten Tage der Abstimmung ändern werd ich euch das mitteilen.

Noch ein Detail am Rande, ein Team das abwesend war und das Management übergeben hat wurde auch bisher noch nie aus dem laufenden Bewerb ausgeschlossen, aber bei Freiburg geht alles

flobro96 Offline




Beiträge: 397

19.04.2020 08:57
#20 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Das ist so aber nicht ganz richtig. Ich habe dir dein Team nach einigen Spieltagen zurückgegeben wie du weißt und das Chris auch so mitgeteilt. Also war es ca 20 Spieltage wieder dein Team.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

19.04.2020 09:46
#21 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Das kann ich bestätigen. Sonst hätte man das Team einfrieren können, wenn der Manager nicht die nötige Zeit aufbringen konnte. Das wurde bereits mehrmals in der Vergangenheit getan. Die Strafen wurden auferlegt, weil du, Daniel, dich nicht um das Team gekümmert hattest. Ich hatte dich zu Beginn der Saison gebeten, dich zu entscheiden ob du teilnehmen möchtest oder nicht. Du hast nicht abgesagt, dich dennoch nicht um die Mannschaft gekümmert. Der Mehraufwand lag dann zunächst bei Florian R. und danach bei mir für die gesamte Saison.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

20.04.2020 07:52
#22 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Das ist schön und gut das du mir das Team zurück gegeben hast, aber das wäre dann schön wenn du das außer Chris auch jemanden mitteilst. Falls ich das überlesen habe, wo hast du mir das geschrieben?

Mein Stand war das du übernimmst bis ich wieder da bin, jetzt geh ich drauf und 4 oder 5 Spieler werden vertragslos und mein Team wurde aus dem Wettbewerb genommen.

flobro96 Offline




Beiträge: 397

20.04.2020 08:38
#23 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Auf Facebook habe ich dir das mitgeteilt.
Ich dachte, dass es nur für die Zeit gilt, die du in Israel verweilst.

Ich denke es wäre grunsätzlich fair, dass man die Saison bei Freiburg einfach gänzlich streicht.
Liga, Pokal, EP fand nicht statt, dann muss auch das mit den Spielermindesteinsätze gestrichen werden aus meiner Sicht.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

20.04.2020 08:47
#24 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Sehe ich nicht so. Daniel war mehrmals im Forum online und hatte Monate Zeit sich Auch nur kurz zu melden. Nicht einmal bei mir hattest du, Daniel, dich gemeldet, sondern lediglich Florian hatte mir mitgeteilt, dass er kurzfristig Freiburg übernimmt, bis du zurück aus Israel bist. Keiner ist so beschäftigt, dass er seit Oktober keine Nachricht schicken könnte. Ein gutes manierliches Benehmen mit Respekt nenne ich das. Das Fehler liegt ganz bei dir und es wird keine Ausnahme zu deinen gunsten geben.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

20.04.2020 09:41
#25 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Chris ich denke du suchst dir jemanden neuen den du schikanieren kannst, du hast keinen Beweis das ich davon wusste das Florian das Team nicht mehr hat und genau deshalb habe ich nicht eingegriffen.
Wenn er auf FB nachsieht, wird er dir bestätigen das außer
"Übernimmst du dein Team jetzt demnächst wieder?" nichts kam und das ist meiner Meinung nach eine Frage, bzw. maximal ein Komunikationsfehler von uns beiden.

Das ich das Team übergeben habe siehst du im Forum Chris, somit ist auch diese Behauptung unwahr.

Und zu dem Vorschlag einen Strafenkataloges, den einige hier begrüßen, sowas wirds hier nicht geben dann wäre ja Schluss mit aberwitzigen willkürlichen Strafen

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

20.04.2020 09:45
#26 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Das ist mir etwas zu viel Kinderkarten hier. Entscheide dich einfach bis 30. April ob du weitermachen möchtest oder nicht. Mir ist es egal.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

20.04.2020 09:49
#27 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Auf FB wird angezeigt, wann die Nachricht geöffnet wurde. Die Nachricht wurde am 22.11. abgesendet und am 26.11. von dir geöffnet.
Dass DU mir nicht antwortest ist DEIN Kommunikationsfehler, sicher nicht "UNSER".
Und wenn du schon darüber sprichst, dann lese auch die Nachrichten direkt über dieser Nachricht: da stand eindeutig, dass ich deine Mannschaft ein paar Tage übernehme und du dann wieder übernimmst.
Im Forum hast du geschrieben ich soll übernehmen bis du wieder in der Zivilisation bist.

Und da du dich auch danach nie bei mir gemeldet hast, habe ich nicht auf Verdacht dein Team weitergeführt, damit am Ende alles umsonst war und du trotzdem aussteigst.

Ich habe mir bei der ganzen Sache definitiv nichts zu Schulde kommen lassen - im Gegenteil, ich wollte, dass wir alle 14 Teams halten und habe daher meine Zeit dafür verwendet, dein Team auf Kurs zu halten.

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

20.04.2020 10:09
#28 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Du hast behauptet das du mich Informiert hast und darin liegt der Komunikationsfehler(Du hast aus meiner Sicht lediglich gefragt), das ich nicht geantwortet habe war definitiv meiner und das ich mich nach Israel zurückmelden sollte ist auch meiner.

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

20.04.2020 10:38
#29 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Also die Diskussion is ja mehr als entbehrlich. Fakt ist, wir sind alle erwachsen und jeder kennt seit viele Jahren die Gebahrungen der Liga. Als User hab ich die Pflicht mich um mein Team zu kümmern. Dieser “Verpflichtung“ wurde in Freiburg zu Saisonbeginn nicht nachgekommen, daher dann auch der Entschluss aus den Pokalbewerben ausgeschlossen zu werden. Temporär wurde dann übernommen von Berlin. Ob das Kommunikationsmäßig glatt gelaufen ist sei dahingestellt - aus meiner Sicht sollte schon auch der Teambesitzer ein Interesse haben, das zu prüfen bzw. beim Übernehmer nachzufragen ob das noch so passt etc. Wenn ich Übernahmen vereinbare (passiv oder aktiv) dann kläre ich auch vorab die Dauer und wenn mir einer mein Team betreut weis ich auch dass ich selber dann wieder auf den zukommen muss. Der macht das auch in seiner Freizeit. Das erwart ich mir von Erwachsenen Menschen - bzw. erwart ich das auch von mir selbst aus Respekt vor meiner Vertretung. Alle haben Jobs, stressige Zeiten und mal mehr Freizeit. Und ein kurzer Blick ins Forum tut nicht weh und ist 1x pro Woche wshl drinnen. Wenn ich dazu nicht mehr bereit bin dann ist wohl mom die Zeit dafür nicht da - dann wäre es fair dies kund zu tun - auch aus Respekt vor den anderen Teilnehmern und der Ligaleitung.

Das ist mal meine Allgemeine Meinung und ich denke dass das in der gesamten Liga bisher so gehandhabt wurde - Gentleman Agreement.

Wenn jetzt Schuldzuweisungen kommen und da diskutiert wird wer was hätte machen sollen muss ich sagen - ist nicht die Zeit dafür! Die Saison ist gelaufen, die Entscheidungen wurden getroffen! Die Tür ist noch einen Spalt offen - es liegt jetzt an dir Daniel zurückzukehren und in der neuen Saison anzugreifen oder es zu lassen!

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Daniel88 Offline



Beiträge: 369

01.05.2020 08:42
#30 RE: Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison Antworten

Ich bin raus hier, viel Spaß allen noch

Seiten 1 | 2 | 3
Gratulation »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz