Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

13.05.2020 16:40
#16 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

)@Chris: Roy ist aber Goalie nehm ich an? (gab ja auch mal einen Defender der diesen Namen trug? Ist nämlich in der Liste als V mit Schlägerseite T (nehmen an Turboschuss?) gelistet? ;)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.05.2020 16:44
#17 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

@ all: Ja, ist Goalie (in der DEL beim AEV aktiv), der zuletzt wenig erfolgreich durch die DESL gejagt wurde. Passe dies für die finale Version an.

Danke Gregor!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

17.05.2020 09:25
#18 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

@ all: Die finale Draft-Liste folgt heute

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

17.05.2020 11:32
#19 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

👍

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

17.05.2020 13:13
#20 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Die finale Liste wurde nun in PDF- und Excel-Format hochgeladen. Lediglich Goalie MAXWELL kam noch hinzu. Des Weiteren wurde Goalie ROY die richtige Position zugeordnet (Goalie statt Defender). Der Draft findet am 21.05. ab 21 Uhr statt. Der Chat wird noch bekannt gegeben. Diejenigen, die vorab eine Liste abgeben wollen, sollten mich bitte via PM kontaktieren um eine E-Mail-Adresse durchzugeben.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

17.05.2020 13:46
#21 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

@ all: bitte beachtet, dass es doch noch zu 4 zusätzlichen Spielern kam: Östlund, Uher, Sill und Payerl. Bitte beachtet, dass Auch Letzterer völlig neu erstellt wird und nichts mit dem vorherigen Spieler gemein hat.

Danke Florian für die Hinweise!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

17.05.2020 13:51
#22 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Sehr gerne!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

18.05.2020 17:13
#23 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Bisher abgegebene Listen:
-Krefeld
-Leipzig
-Nürnberg
-Riessersee

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz