Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
Umfrage: Wann soll der Draft stattfinden (mehrere Auswahlmöglichkeiten)?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Wann soll der Draft stattfinden (mehrere Auswahlmöglichkeiten)?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mi, 20.05., ab 20/21 Uhr 4
30,8%
2. Do, 21.05., ab 20/21 Uhr 6
46,2%
3. So,24.05., ab 20/21 Uhr 2
15,4%
4. Egal 1
7,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
 News
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.05.2020 11:01
DESL-Draft 26. Saison Antworten

Die Draft-Liste sollte bis spätestens kommendes Wochenende stehen. Der Draft selbst würde dann in der darauffolgenden Woche stattfinden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.05.2020 20:05
#2 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Wasserstandsmeldung: Es wird wohl bei 4 Runden bleiben, die wird es aber wohl relativ sicher geben. Die absoluten Top-Stars bleiben teilweise aus, dafür waren noch nie so viele Jung-Juwele mit 80er Werten im Draft. FL-Probleme sollten es daher nicht geben. Einige vereinslose Spieler werden ebenfalls neu erstellt um der Realität Gerecht zu werden (z.B. Goalies ROY und JENIKE, Stürmer VERLIC). Welche das werden, gebe ich hier nach dem Abschluss der Liste bekannt.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

11.05.2020 20:17
#3 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Und Fischbuch wird vermutlich auch so einer werden oder? Nachdem der 76 in der DESL is und in der DEL einer der besten der Liga :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

11.05.2020 20:19
#4 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Ja, der wird bei ca. OV 86/87 landen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

11.05.2020 20:46
#5 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Oha bei dem Burschen hätte ich mir nach der DEL Saison eher 90+ erwartet. Was ist da los? :P

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

11.05.2020 20:52
#6 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Ein bis zwei 90er waren jedes Jahr noch dabei, glaub der Chris pokert ein wenig😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

11.05.2020 21:51
#7 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Was ist eigentlich wenn zwei Termine gleich viele Stimmen haben ??

Bye Jean
GM ESC Dresden

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

11.05.2020 22:39
#8 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Zitat von Jean/Dresden im Beitrag #7
Was ist eigentlich wenn zwei Termine gleich viele Stimmen haben ??


Da ich für Donnerstag gestimmt habe, aber der Mittwoch genauso gut geht bei mir, könnte das vielleicht als Entscheidungshilfe dienen.

Bobby (SCR) Offline



Beiträge: 502

11.05.2020 22:43
#9 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Kommen die Freiburger Spieler eigentlich auch in den Draft?

flobro96 Offline




Beiträge: 397

11.05.2020 22:53
#10 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Gilt für mich ebenso, habe auch Donnerstag genommen, aber Mittwoch passt genauso.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

12.05.2020 08:55
#11 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

@ Bobby: Freiburgs Spieler die noch in der DEL aktiv sind, z.B. Kastner, McNeill, usw.
@ Laurent/Florian: Fischbuch hatte bisher eine herausragende DEL-Saison gespielt. Dies bitte zunächst einmal bestätigen. One-Hit-Wonders gab es bereits zu Hauf

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.05.2020 10:00
#12 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

So, dann wird der Draft dann donnerstags stattfinden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

13.05.2020 10:13
#13 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Gerne 21:00 Uhr wenn es den anderen passt.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

13.05.2020 16:28
#14 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Bitte beachtet, dass folgende Spieler, obwohl bereiets vorher in der DESL aktiv, komplett neu erstellt um der Realität etwas Respekt zu zollen:
Jenike, Roy, Fischbuch, Verlic, Heard, Saponari, Bast.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

13.05.2020 16:38
#15 RE: DESL-Draft 26. Saison Antworten

Kann man den Draft nicht vorziehen, jetzt wo die Liste schon steht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz