Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Berichte
Martin Offline



Beiträge: 5

03.06.2020 13:11
14. Teilnehmer der DESL Saison enthüllt – GM Pfister kehrt zurück Antworten

Die Adler fliegen wieder.



In einer Nacht und Nebel Aktion nennen die Adler Mannheim für die DESL und werden im Blitzverfahren aufgenommen, damit die Liga mit 14 Teams an den Start gehen kann. Mit den Adlern kehrt auch ein altes oder auch stark gealtertes Gesicht zurück in die DESL, manche glauben er sieht mindestens 10 Jahre älter aus. 😊 Mit GM Pfister landeten die Adler ihren ersten Coup und war vermutlich auch der ausschlaggebende Punkt für einen erneuten Einstieg in die DESL. Die Adler waren schonmal dabei, aber dies war nicht von Dauer. Unter GM Pfister soll sich dies nun ändern, der frühere GM der Hannover Scorpions kann auf so einige Erfahrung in der Liga zurückgreifen, 2x durfte er den Meisterpokal stemmen und ist nun (so wurde es uns mitgeteilt) der einzige aktive GM der dem Laroche Imperium mehr als 1 Meisterschaft abnehmen konnte. Wir wünschen uns das dies ganz schnell noch mehr werden. In Köln und Augsburg wird sicherlich schon an den Playoff Taktiken gefeilt, damit sie die Statistiken gegen GM Pfister zu Ihren Gunsten drehen können.

GM Pfister …

… über seine Auszeit:
„Ich brauchte diese Pause, konnte mich in der Zeit anderen Projekten widmen und wieder Kraft tanken. Am Anfang war es etwas ungewohnt und die Zeit im Büro und den Hallen fehlte mir schon etwas, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt, bis zu einem gewissen Maß. Habe ständig verfolgt wie es in der Liga aussieht, mich über Spielstände usw informiert. Natürlich hatte ich auch immer ein Auge auf meine früheren Schützlinge. Freue mich schon diese Jungs wieder zu treffen.“

… über seine Rückkehr:
„ Es kam der Zeitpunkt wo ich mich wieder mit einer Rückkehr in die Liga befasst hatte. Mein Akku war wieder voll und ich merkte es zieht mich immer mehr zurück. Da kam dann etwas plötzlich das Angebot der Adler und ich musste nicht lange überlegen.“

… über seine Erwartungshaltung:
„ Ich bin nicht hier um schnell Erfolg zu haben, wir wollen hier was aufbauen, dass auch auf lange Sicht hin erfolgreich ist. Ich glaube mit meiner Art ein Team aufzubauen ist dies sicherlich wieder möglich. Schauen wir mal wo wir in 3-4 Saisonen stehen“

… über Mannheim:
„ Noch kann ich nicht all zu viel sagen, wir sind gerade dabei ein Team auf die Beine zu stellen. Hier sind all guter Hoffnung und mit viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Es kann nur gut werden was hier Entsteht.“

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

03.06.2020 13:21
#2 RE: 14. Teilnehmer der DESL Saison enthüllt – GM Pfister kehrt zurück Antworten

Die Radler Mannheim - welcome Back!
Die Finalpleite Gegen die Scorps hab ich nie wirklich überwunden😂😂

Lg

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

03.06.2020 15:47
#3 RE: 14. Teilnehmer der DESL Saison enthüllt – GM Pfister kehrt zurück Antworten

Geil geschrieben, servus Martin!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.06.2020 16:08
#4 RE: 14. Teilnehmer der DESL Saison enthüllt – GM Pfister kehrt zurück Antworten

Eine perfekte Teamwahl wie ich finde :) Viel Erfolg

Bye Jean
GM ESC Dresden

Mister Offline



Beiträge: 400

03.06.2020 16:20
#5 RE: 14. Teilnehmer der DESL Saison enthüllt – GM Pfister kehrt zurück Antworten

Viel Erfolg mit Mannheim !
Leider hab ich erfahren das ich Orendorz und Johansson nicht an dich abgeben darf , da sich nicht mehr in der DEL spielen , sorry.
Vielleicht find ich ja noch jemand anderes....

-----------------------------------------
Nürnberg Ice Tiger - 1x DESL Meister und 2 x Pokalsieger

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz