Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.10.2010 09:30
Interview - Krefeld Antworten

Sebastian, bitte beantworten und die Fragen vor die Antwort (wenn möglich in fettgedruckt kopieren. Danke!)

F1: Herr van de Logt, Ihre Mannschaft war in der letzten Saison zu der grossen Saisonüberraschung. Dennoch mussten einige Schlüsselspieler wie Vitali Stähle und Vitalij Aab die Seidenstädter verlassen? Welche Einflussfaktoren spielten hierbei mit?

F2: Ihr Team lag zu Begin der Saison wochenlang auf Platz 1. Zum Schluss ging Ihren Spielern jedoch die Luft aus. Dies konnte man sehr deutlich in der Play-off-Qualifikation sehen in der erst lediglich zu einem Sieg in 6 Partien reichte. Woran kann man den plötzlichen Einbruch festmachen?

F3: Starting-Goalie Patrik Ehelechner konnte gegen Ende der Saison kaum noch überzeugen. Bleibt der nunmehr 26-jährige Netminder weiterhin die Nummer ins oder könnte es ggfs. noch zu einem Tauschhandel kommen? Welche Rolle wird Back-Up Leo Wild in diesem Gespann übernehmen?

F4: Klinge und Chartier kamen aus Straubing für die in Krefeld sehr erfolgreichen Aab und Kopitz. Was hat Sie zu diesem Tauschgeschäft bewogen und welche Erwartungen setzten Sie in die beiden Neulinge?

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

F8: Wer wird Meister?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

04.10.2010 23:34
#2 RE: Interview - Krefeld Antworten

F1: Herr van de Logt, Ihre Mannschaft war in der letzten Saison zu der grossen Saisonüberraschung. Dennoch mussten einige Schlüsselspieler wie Vitali Stähle und Vitalij Aab die Seidenstädter verlassen? Welche Einflussfaktoren spielten hierbei mit?

A1:Am anfang der Saison war ich natürlich sehr erfreut,aber ich wusste das es sehr schwer wird. Mit dem Trade von Stähle habe ich mehr Tiefe im Kader. Mit Kavanagh kam ein sehr erfahrener Spieler zu den Pinguinen. Und mit Endrass ein sehr talentierter junger Sieler dazu.
Was Aab betrifft,da stimmte in meinen Augen einfach das Angebot. Er musste nicht gehen,aber wie gesagt es war einfach ein gutes Angebot.

F2: Ihr Team lag zu Begin der Saison wochenlang auf Platz 1. Zum Schluss ging Ihren Spielern jedoch die Luft aus. Dies konnte man sehr deutlich in der Play-off-Qualifikation sehen in der erst lediglich zu einem Sieg in 6 Partien reichte. Woran kann man den plötzlichen Einbruch festmachen?

A2:Vielleicht hat mein Team sich zu sehr verausgabt während der Saison,vielleicht war es auch die Erfahrung die gefehlt hat. Es brigt halt nichts die ganze Saison über oben zu stehen,in den Play offs weht ein anderer Wind. Daran werden wir in dieser Saison arbeiten.

F3: Starting-Goalie Patrik Ehelechner konnte gegen Ende der Saison kaum noch überzeugen. Bleibt der nunmehr 26-jährige Netminder weiterhin die Nummer ins oder könnte es ggfs. noch zu einem Tauschhandel kommen? Welche Rolle wird Back-Up Leo Wild in diesem Gespann übernehmen?

A3:Ehelechner hat die ganze Saison über gut gehalten,ich denke ich habe ihm zu wenig Pausen gegönnt. Das werden wir dieses Jahr ändern.Er bleibt meine klare Nummer eins. Wild kam für Cassivi aufgrund des Alters. Wild wird jedes vierte Spiel eingesetzt,so ist es zumindest vorerst geplant. Darüber hinaus ist geplant beim nächsten Draft einen jungen Torhüter zu verpflichten und ihn behutsam aufzubauen.

F4: Klinge und Chartier kamen aus Straubing für die in Krefeld sehr erfolgreichen Aab und Kopitz. Was hat Sie zu diesem Tauschgeschäft bewogen und welche Erwartungen setzten Sie in die beiden Neulinge?

A4:Wie oben schon erwähnt da stimmte einfach das Angebot. Chartier schätze ich stärker ein als in Straubing. Vielleicht braucht ein wenig mehr Verantwortung,die wird er in Krefeld bekommen. Klinge ist ein Spieler den man immer in seinem Team gebrauchen kann. Individuell einsetzbar und in meinen Augen ein Profi durch und durch.


F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

A5:Es sieht schwer nach Hackert,Belissimo und Keller aus.

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

A6:Es ist schwer einen hervorzuheben. Meine positivsten Überraschungen sind Bassen,Belissimo und Krezstan. Negativ ist auch nicht einfach, da würde ich Polaczek erwähnen. Aber er hat nun eine neue Chance in Straubing die er nutzen kann,und dabei wünsche ich ihm viel Glück.

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

A7:Patz 8 ist angestrebt(und das wird schwer genug), Platz 6 würde ich mir wünschen.:-)

F8: Wer wird Meister?

A8:Die Titelverteidigung ist durchaus möglich. Augsburg und Leipzig könnten ein wörtchen mitreden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz