Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.10.2010 10:32
Interview - München Antworten

Dennis, bitte beantworten und die Fragen vor die Antwort (wenn möglich in fettgedruckt kopieren. Danke!)

F1: Herr Gruschka, Ihre Mannschaft konnte in ihrer Primärensaison (14.DESL-Spielzeit) durchaus überzeugen und verpasste lediglich am Ende der Vorrunde die verdienten Play-offs. Die abgelaufenen Saison lief jedoch völlig katastrophal ab. Mit 108 geschossenen Toren (3,17 im Schitt) traf der EHC so wenig wie keine andere Mannschafts ins Schwarze. Welche Spieler sollen diese Problematik nun lösen?

F2: Mit Stefaniszin haben Sie ihre Franchise-Numemr-Eins zu den Indians (mittlerweile in Leipzig gelandet) gefrachtet. Für ihn wurde Steffen Karg an Land gezogen, der bereits seinen Leistungshorizont längst überschritten hat und nicht gerade als Play-off-Goalie bekannt ist. Wird der langjährige Indianer als Nummer eins an den Start gehen oder wird sogar der ehemalige Augsburger Meisterschaftsgoalie David Berge im Winter seiner langen, aber erfolgreichen, Karriere zunächst das Münchener Tor hüten oder haben Sie gar vor beide abwechselnd auflaufen zu lassen?

F3: Ihrer Mannschaft fehlte zuletzt eine Führungspersönlichkeit. Ihr punktbester Verteidiger der Franchise-Geschichte, Petr Macholda, konnte vor allem mit der Drucksituation nach einer beispiellosen Niederlagenserie nicht umgehen. Soll Rookie Fredrik Eriksson diese fehlende Rolle ausfüllen? Welche Erwartungen hegen Sie in den Neuzugang?

F4: Mit Roland Mayr und Andreas Morczinietz wurde vor bzw. während der Saison die beiden punktbesten Stürmer abgegeben. Welche Spieler werden die neuen zentralen Eckpfeiler bei den Blau-Weissen seind?

F5: Ihre Transferhistorie dokumentiert, dass Sie den Kader auf breitere Schultern setzen möchten. Verlässt der EHC mit dieser deutlich erkennbaren Strategie den Tabellenkeller?

F6: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

F7: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

F8: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

F9: Wer wird Meister?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dennis ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 18:54
#2 RE: Interview - München Antworten

F1: Herr Gruschka, Ihre Mannschaft konnte in ihrer Primärensaison (14.DESL-Spielzeit) durchaus überzeugen und verpasste lediglich am Ende der Vorrunde die verdienten Play-offs. Die abgelaufenen Saison lief jedoch völlig katastrophal ab. Mit 108 geschossenen Toren (3,17 im Schitt) traf der EHC so wenig wie keine andere Mannschafts ins Schwarze. Welche Spieler sollen diese Problematik nun lösen?

Das is durchaus richtig es war eine rabenschwarze Saison für München. Nun gilt in erster Linie die letzte Saison zu toppen. Mit Mayr haben wir unseren topmann ziehen lassen aber mit Eriksson, Magowan und Wilm kommt viel Routine ins Team zumal dürfen wir uns diese saison viel von schietzold und mauer erhoffen.

F2: Mit Stefaniszin haben Sie ihre Franchise-Numemr-Eins zu den Indians (mittlerweile in Leipzig gelandet) gefrachtet. Für ihn wurde Steffen Karg an Land gezogen, der bereits seinen Leistungshorizont längst überschritten hat und nicht gerade als Play-off-Goalie bekannt ist. Wird der langjährige Indianer als Nummer eins an den Start gehen oder wird sogar der ehemalige Augsburger Meisterschaftsgoalie David Berge im Winter seiner langen, aber erfolgreichen, Karriere zunächst das Münchener Tor hüten oder haben Sie gar vor beide abwechselnd auflaufen zu lassen?

Auch auf der Torhüterposition wollte ich mehr Routine haben deshalb haben wir Stefaniszin ziehen lassen mit berge und karg haben wir nun 2 keeper auf augenhöhe ich erwarte das sie sich zereissen um die nummer1


F3: Ihrer Mannschaft fehlte zuletzt eine Führungspersönlichkeit. Ihr punktbester Verteidiger der Franchise-Geschichte, Petr Macholda, konnte vor allem mit der Drucksituation nach einer beispiellosen Niederlagenserie nicht umgehen. Soll Rookie Fredrik Eriksson diese fehlende Rolle ausfüllen? Welche Erwartungen hegen Sie in den Neuzugang?

Eriksson wird unsere defensivabteilung berreichern und auch druck von anderen spielern nehmen ich habe sehr große erwartungen in Ihn

F4: Mit Roland Mayr und Andreas Morczinietz wurde vor bzw. während der Saison die beiden punktbesten Stürmer abgegeben. Welche Spieler werden die neuen zentralen Eckpfeiler bei den Blau-Weissen seind?

wilm , dietrich, magowan zumal bin ich davon überzeugt das der ein oder andere spieler diese saison überzeugen wird den ich hier nicht nenne

F5: Ihre Transferhistorie dokumentiert, dass Sie den Kader auf breitere Schultern setzen möchten. Verlässt der EHC mit dieser deutlich erkennbaren Strategie den Tabellenkeller?

Das ist unser ziel wir möchten uns dahin etablierren stets play offs zu spielen

F6: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?
Erfolgreich will ich doch mal schwer hoffen ich hoffe das die neuen sich gut einfügen und dann werden wir mal sehen

F7: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?
positiv überrascht war ich von barta negativ von mosienko er muss einfach mehr bringen aber auch von ihm können wir diese saison mit sicherheit mehr erhoffen

F8: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)
Mit dem 9 Platz wäre ich nicht unzufrieden

F9: Wer wird Meister?
Dresden wird wieder eine große Rolle spielen. Die Kölner haie, Freiburg und Nürnberg zaehle ich zu den mitfavoriten

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz