Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Berichte
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

04.10.2010 10:59
Interview - Berlin Antworten

Marco, bitte beantworten und die Fragen vor die Antwort (wenn möglich in fettgedruckt kopieren. Danke!)

F1: Herr Höfer, seit der Meisterschaft in der 12. Saison konnte sich Ihre Mannschaft nicht mehr für die Play-offs qualifizieren. Die Aufsplitterung des punktbesten Franchise-Sturm mit Serikow (noch aktiv), Brännström und Hammerström ist sicherlich einer der Gründe. Welche weiteren Faktoren haben auf den Niedergang des Altermeisters eingewirkt?

F2: Mit lediglich 4 Toren pro Partie bewies Ihr Angriff in der vergangenen Spielzeit kaum Durchsetzungskraft. Mit Daniel Kreutzer wurde eine Punktegarantie in die deutsche Hauptstadt gelotst. Welche Erwartungen hegen Sie in den Neuzugang?

F3: Obwohl Ihre Abwehr mit Schütz und Martens noch über zwei Meisterspieler verfügt, scheint ein Bindeglied zwischen Hintermannschaft und Angriff zu fehlen. Bisher blieben Sie diesbezüglich relativ passiv auf dem Transfermarkt, obwohl augenscheinlich viel Handlungsbedarf in der Abwehr besteht. Gab es bisher keine Alternaiven auf dem Markt, vertrauen Sie weiterhin auf die eher durchschnittlichen Kräfte oder können wir in diesem Bereich nocht Aktivität Ihrerseits erwarten.

F4: Rob Zepp hat sich in seiner ersten Saison als Stammkraft überhaupt deutlich in Szene setzen können und erhält den klaren Vorzug vor Back-Up Christian Rohde. Muss Zepp abermals die Kohlen aus dem Feuer nehmen, wenn die Hintermannschaft lichterloh brennt? Kann die Endrunde nur mit einer ähnlich stabilen Torhüterleistung erreicht werden?

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

F8: Wer wird Meister?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Marco-ebb ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 20:32
#2 RE: Interview - Berlin Antworten

F1: Herr Höfer, seit der Meisterschaft in der 12. Saison konnte sich Ihre Mannschaft nicht mehr für die Play-offs qualifizieren. Die Aufsplitterung des punktbesten Franchise-Sturm mit Serikow (noch aktiv), Brännström und Hammerström ist sicherlich einer der Gründe. Welche weiteren Faktoren haben auf den Niedergang des Altermeisters eingewirkt?


Wenn ich diese Faktoren kennen würde,wäre es mir ein leichtes es abzustellen.Serikow,Brännström und Hammerström haben ja auch Jahre gebraucht bis es bei ihnen geklappt hat.Immoment suche ich noch nach so einer reihe die wieder so gut kombinieren kann.Das Problem liegt wie immer in der Abwehr Sie spielen zu Offensiv und kassieren viele gegentore durch konter,damals konnte es die besagte reihe durch ihre Tore immer wieder rausreissen.

F2: Mit lediglich 4 Toren pro Partie bewies Ihr Angriff in der vergangenen Spielzeit kaum Durchsetzungskraft. Mit Daniel Kreutzer wurde eine Punktegarantie in die deutsche Hauptstadt gelotst. Welche Erwartungen hegen Sie in den Neuzugang?

Das er seine Punktegarantie auch hier in Berlin zeigt und damit der Mannschaft Hilft.

F3: Obwohl Ihre Abwehr mit Schütz und Martens noch über zwei Meisterspieler verfügt, scheint ein Bindeglied zwischen Hintermannschaft und Angriff zu fehlen. Bisher blieben Sie diesbezüglich relativ passiv auf dem Transfermarkt, obwohl augenscheinlich viel Handlungsbedarf in der Abwehr besteht. Gab es bisher keine Alternaiven auf dem Markt, vertrauen Sie weiterhin auf die eher durchschnittlichen Kräfte oder können wir in diesem Bereich nocht Aktivität Ihrerseits erwarten.

Jaein.Ich weiss ja das sie es können.Und wenn es nicht klappt müssen sie weg.Ich will eine eingespielte Mannschaft haben die sich blind versteht.Wie damals war ich auch sieben Jahre glaube ich immer letzter und auf einmal kammen die Play Offs und Später sogar die Meisterschaft.

F4: Rob Zepp hat sich in seiner ersten Saison als Stammkraft überhaupt deutlich in Szene setzen können und erhält den klaren Vorzug vor Back-Up Christian Rohde. Muss Zepp abermals die Kohlen aus dem Feuer nehmen, wenn die Hintermannschaft lichterloh brennt? Kann die Endrunde nur mit einer ähnlich stabilen Torhüterleistung erreicht werden?

Ich hoffe ja das es nicht zu oft Lichterloh in der Abwehr brennt aber wenn es so seien sollte hoffe ich das er seinen Job macht und für Rhode wird es mir leit tuen das er den Verein aus Finanziellen grüden verlassen muss.

F5: Wie wird Ihre Top-Sturmreihe aussehen?

Da werde ich noch etwas rumexperementieren und ich denke sie wird es Mitte der Saison 100% stehen

F6: Welcher Spieler gehörte letzte Saison in Ihrem Team zu den positivsten Überraschungen? Welcher zu den eher negativen Überraschungen?

Was heist überrascht,sagen wir so bin überrascht gewesen das Olimb wieder so eine starke saison gespielt hat.Hätte damit gerechnet das er etwas abschwächt aber dem war nicht so zum Glück.Schnitzer ganz klar sollte ja der Nachvolger von Brännström werden aber ich glaube der Schuh ist zu groß für ihn

F7: Welchen Platz belegen Sie am Ende der Vorrunde? (genauer Rang angeben)

Zufrieden wäre ich mit Platz sieben aber ich denke es wird der 10 werden

F8: Wer wird Meister?

Das ist eine Gute frage in den Letzten Jahren war es ja immer Überraschend.Aber ich denke dieses Jahr werden sich die Haie wieder die Krone Aufsetzen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz