Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.10.2010 16:16
#16 RE: Rückblick Wochendspieltage 23.-24.10.2010 Antworten

Hmm sagst du :P wir werden es ja am Samstag sehen ob es so weiter geht oder ob nicht :D Nicht jeder holt gegen Freiburg noch ein 2-6 Rückstand auf auch wenn ich lieber die 7 am ende auf meiner Seite gerne stehen gehabt hätte :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.10.2010 19:22
#17 RE: Rückblick Wochendspieltage 23.-24.10.2010 Antworten

Red dir das bloss lange genug ein, dann glaubst du es auch irgendwann mal

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.10.2010 19:32
#18 RE: Rückblick Wochendspieltage 23.-24.10.2010 Antworten

Komisch das du nicht an PLatz1 stehst mit deinem ach so tollen und starken Kader so stark ist er wohl doch nicht was? :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

29.10.2010 07:59
#19 RE: Rückblick Wochendspieltage 23.-24.10.2010 Antworten

tststs, erst 2 Spiele mit dem KEC... Bitte zuerst die Tabelle angucken bevor loslegen

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

29.10.2010 14:34
#20 RE: Rückblick Wochendspieltage 23.-24.10.2010 Antworten

Könnte ich zu dir sagen als ich die ersten 2 Spiele verloren habe haste auch gleich losgelegt ;) Aber es ist schön zu sehen wie du dich irrst ich hoffe du wirst dich wieder irren da du ja eh mir nicht die PO´s anscheinend zutraust :P

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz