Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 00:49
Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Lange Zeit war es ruhig in der Curtiusstraße. Doch es mehren sich die Anzeichen, das in der altehrwürdigen Eissporthalle die Lichter in diesem Sommer wieder angehen. GM Bonk ist wieder im Lande. Er war eigentlich nie weg. Es gab ständigen Kontakt zwischen ihm und anderen Managern der Liga, auch ein Einstieg bei den Straubing Tigers als Co-Trainer stand den Informationen unserer Zeitung nach zur Debatte.

In jüngster Zeit wurde Bonk in der Schweiz gesichtet, vor allem in der neuen Ligazentrale der DESL. Ligaleiter Laroche: „Ich stehe natürlich zu meinem Wort, dass ich damals gegeben hatte, dass die Moskitos jeder Zeit in der 1.DESL willkommen sind. Unsere Treffen waren jedoch mehr freundschaftlicher Natur.“ Dass jedoch mit Hochdruck an der Curtiusstraße gearbeitet wird spricht eine andere Sprache. Schließlich war es Bonk selbst der den Spekulationen ein Ende bereitete: „Ja, ab dem Sommer gibt es in Essen wieder Eishockey. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Konkreten Informationen geben. Wir wollen jedoch an unsere früheren Erfolge anknüpfen!“

Dazu gehört wohl auch, dass die Helden der alten Zeit weiterhin geehrt werden. Mc Crory, Mukhometov, Norris und Miller sollen auch weiterhin unter dem Dach der Halle hängen, wie ein Mitarbeiter der Halle mitteilte. Zum Start in die neue Franchise soll es ein Spiel der neu Zusammengestellten Mannschaft gegen ein „All-Star-Team“ der Moskitos geben. Kultspieler wie Shuchuk, Lupzig und die Murphys stehen ebenso auf dem Zettel wie die, deren Nummern nicht mehr vergeben werden.

Im Bezug auf die Mannschaft werden im Frühsommer die entscheidenden Gespräche zwischen Bonk und einigen Spielern stattfinden. Ob es jedoch wieder ein Jugendkonzept am Westbahnhof gibt, dazu schweigt sich der GM bis jetzt noch aus.

Es könnte also ein ereignisreicher Sommer werden.

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

18.04.2011 00:54
#2 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Und ich sehe sie schon flackern.
Willkommen zurück in der DESL.
Das ist eine sehr erfreuliche Breaking News, die mich an viele good ol' times erinnert. :)
Schön, dich wieder mit an Bord zu haben, Junge, du bist einer von uns.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

18.04.2011 00:56
#3 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Sehe ich auch so einer von "früher" ist wieder da :) Hoffentlich für ne lange Zeit :) Welcome back ;)

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 11:07
#4 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Och nööö.... nicht der schon wieder.... ;)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

19.04.2011 11:25
#5 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Sei doch froh Sebastian da kommt hier vllt mal bisschen Leben in dieses leblose Forum :D

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 12:01
#6 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Ja, schon... aber muss es ausgerechnet der Tube sein?!?! :D

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 13:37
#7 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Das der Kollege Schmitz wieder wat zu Kamellen hat, war ja klar ;-)

Da wird es mit Sicherheit einen Artikel zu geben ;-)

Jan - Hamburg ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 15:15
#8 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

ich heiße dich ebenfalls willkommen! ich freue mich wieder auf tolle niederlagen für mich!

also: ein sportliches welcome back an die kleinen moskitos mit ihrem größten gm :D (oder war's anders herum?)

______________________________________
Jan Köhler || GM Hamburg Freezers

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

19.04.2011 15:41
#9 RE: Am Westbahnhof gehen die Lichter an Antworten

Auch von mir einen Gruß in den Ruhrpott.

«« Allstar-Game
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz