Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 13:54
Schmitz greift Bonk an Antworten

„Der schon wieder“, so entfuhr es dem Panthers GM Schmitz als er von der Rückkehr des allseits beliebten Manager der Stechmücken erfuhr. Noch zu präsent scheinen bei Schmitz die unzähligen Niederlagen die seine Teams am Westbahnhof kassierten.

Doch Bonk freut sich über solche Aussagen: „Mit so was kann man eine Mannschaft motivieren und nach der diesjährigen Saison der Panther glaube ich, dass wir schon in der ersten Saison mithalten können!“

Wenige Minuten später greift er sogar Schmitz direkt an: „Mit so einer Mannschaft wie der Panthers Mannschaft in dieser Saison bin ich damals im Halbfinale gewesen. Coaching Fehler konnte er sich noch nie eingestehen.“

Unterstützung erhält Bonk vor allem aus dem Osten der Republik. Aus Dresden und Leipzig gab es Glückwunsch Faxe in die neue Geschäftsstelle der Moskitos.

Ob Bonk seine vollmundigen Versprechen wahr machen kann wird indes die kommende Saison zeigen.

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 17:06
#2 RE: Schmitz greift Bonk an Antworten

Welcome back, Tube! :D

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 06:43
#3 RE: Schmitz greift Bonk an Antworten

Danke

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

20.04.2011 18:38
#4 RE: Schmitz greift Bonk an Antworten

dem schließe ich mich an.
welcome back

Allstar-Game »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz