Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 20:55
2 Spiele 2 Siege Antworten

Und wieder hieß der Sieger am Ende Moskitos Essen. Die "Bonk Boys" grüßen nach 2 Spielen von Platz 2 der Tabelle. Es war jedoch ein hartes Stück Arbeit. Nach dem ersten Drittel sah es nicht nach einem gelungenen Abend aus. Führten die Roosters doch nach dem ersten Drittel durch ein PP-Tor von Peter Sarno mit 1:0. In der Pause wurde es in der Kabine zum ersten Mal ein wenig lauter, "das haben die Spieler jedoch untereinander geklärt", so Bonk, "ich musste nichts sagen." Die Moskitos kamen wie verwandelt aus der Kabine. Schon nach 2 Minuten war er - wie im ersten Spiel - Collins der das erste Tor der Essener erzielte und erneut war es Laurin Braun mit dem Assist. Und wieder folgte ein perfektes Drittel. Innerhalb von 3 Minuten trafen Schönberger und York (in Unterzahl!) zur beruhigenden Führung. Im letzten Abschnitt spielte es die Mannschaft von GM Bonk dann routiniert runter. Greg Leeb verkürzte zwar zum 2:3, aber als Martinovic den Kasten verlassen hatte nutzte Forster das leere Tor und traf zur endgültigen Entscheidung. Nach dem Spiel feierten die Fans das gewonnene Derby fast wie eine Meisterschaft. Die Spieler drehten jedoch nur eine Ehrenrunde. Nach dem Spiel gab es ein kurzes auslaufen und weiter ging es zurück in den Süden nach Straubing. Dort trifft Bonk auf einen alten Weggefährten: "Mit Jürgen hab ich früher das ein oder andere Glas zusammen geleert. Das wird mit Sicherheit ein ansehnliches Spiel und ich hoffe das wir an die Leistungen der ersten 2 Spiele anknüpfen können."

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 20:55
#2 RE: 2 Spiele 2 Siege Antworten

PS: Glückwunsch Jan zum 2. Sieg ;-)

Jürgen/Straubing Offline




Beiträge: 848

06.09.2011 20:50
#3 RE: 2 Spiele 2 Siege Antworten

Gratulation zum Sieg!!! Im Rückspiel wird Pelletier zwischen den Pfosten stehen ;-)

Gruß

Jürgen/Straubing Tigers

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz