Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Berichte
Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

13.09.2011 20:16
Leipzig rüstet nach - oder ein Riese für den David Antworten

Die neue Defensivlösung für die Löwen misst stolze 2m und bringt 108kg Kampfgewicht mit. Heute Abend, kurz vor halb acht, kam der Hüne vom Leipzig-Halle-Airport ankutschiert und wurde bereits von GM Oberrauner in sein neues Arbeitsumfeld eingeführt.
Der routinierte "Ösi"" André Lakos, gewohnt ambitioniert und trocken wie Knäckebrot, soll in der, nach dem tragischen Ableben des aufstrebenden FL-Defenders Robert Dietrich, stark erschütterten Leipzig-Abwehr Beton anmischen.
Selbst auch erschüttert von dem tragischen Unfall findet er schnell wieder zu seiner gewohnten Fokusiertheit zurück.
Vor der schwierigen und verantwortungsvollen Aufgabe, die ihn in Leipzig erwartet, scheut er sich nicht. Im Gegenteil.
"Ich bin es gewohnt gegen Stars zu spielen. Es ist eine tolle Herausforderung. Man muss einfach mit Selbstvertrauen aufs Eis."
An Selbstvertrauen mangelt es dem neuen 32jährigen Stammlöwen keineswegs. Morgen wird er erstmals am Eistraining teilnehmen und dabei seine neuen Mannschaftskollegen kennenlernen.
"Sie können sich hundertprozentig auf mich verlassen. Ich bin ein Kämpfer nicht nur bis zum Umfallen."
Die richtige Philosophie nicht zu spät in der jungen Sasion für die noch leicht geschockten Blue Lions - vor allem bis es heißt: Werte Gegner, schnallt euch an - André Lakos ist angekommen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz