Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
Umfrage: Soll dem Rücktrittsgesuch von Leipziger Seite stattgegeben werden?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Soll dem Rücktrittsgesuch von Leipziger Seite stattgegeben werden? " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Der sportliche Misserfolg spricht für sich. Ich bin für den sofortigen Rücktritt. 0
0%
2. Die Saison ist noch jung. Ich bin dafür, dass es noch eine Chance für Leipzig gibt. 1
8,3%
3. Ich bin für eine Zukunft mit Leipzig. Definitiv kein Rücktritt erforderlich. 0
0%
4. Ich schätze den moralische Schritt des GM und begrüße einen Rücktritt 0
0%
5. Ich sehe keinen Grund für einen Rücktritt! Leipzig bleibt natürlich im Boot! 8
66,7%
6. Ich verstehe und begrüße diesen Schritt überhaupt nicht und enthalte mich daher der Stimme. 3
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Berichte
DESL SPIEGEL ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 23:37
Umfrage: Zukunft Leipzig Antworten

Aufgrund anhaltender Negativschlagzeilen in den Leipziger Reihen, ist der hiesige GM an mich herangetreten, mit der Bitte, aus demokratischem Empfinden, folgende Umfrage zu posten.
Ich sehe darin die ehrvolle und erwartete Reaktion, Verantwortung für den anhaltenden Misserfolg und die langjährige Leistungsstagnation zu übernehmen.
Bitte um aufrichtige Stimmabgabe, welche die Zukunft des Vereins maßgeblich mitbestimmen wird.

gezeichnet die Redaktion vom DESL SPIEGEL - das DESL Service für Umfragen und Spielerberichte.

DESL SPIEGEL - THE HOCKEY VIP MIRROR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz