Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Sepp81 Offline




Beiträge: 845

26.02.2016 20:59
#16 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

26.02.2016 21:10
#17 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Schon ne kleine Überraschung wenn mit Köln raussfliegst wäre das schon nen dickes ding das letzte mal das des passierte ist schon länger her oder??

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

29.02.2016 19:09
#18 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Bin schon oft in Runde 1 rausgeflogen, aber das ist schon krass derzeit. Keine Ahnung wieso die Jungs auf einmal Ladehemmungen haben. Krefeld schiesst ja auch kaum Tore, aber meine überhaupt kein. Dabei mit 200 Tore die mit Abstand treffsicherste Mannschaft in der Vorrunde. Heute haben ebenfalls die neuformierten Reihen kaum funktioniert, aber immerhin die Verteidigerpaare besser drauf.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

29.02.2016 23:12
#19 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Na die Entscheidung hast ja nochmal vertagt wer weiß wie es läuft wenn Spiel6 nun auch noch gewinnst :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

01.03.2016 10:57
#20 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Könnte ja ein paar nette Spiel 7 geben!!

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

02.03.2016 23:59
#21 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Nun heisst es dreimal alles-oder-nichts.

KEC-KEV: wird KEV es machen, bisher gab es erst viermal in 20 Spielzeiten, dass ein 1:3-Rückstand noch gedreht wurde

DEL-ERCI: vermutlich ERCI, da Dresden auf Grund von zu vielen verletzten Spielern vorab aufgeben muss Ohne die Last-Minute-Oldie-Verpflichtungen mit King und Foster, wären die Eislöwen wohl eh bereits draussen. Meine Augsburger Last-Minute-Oldie-Verpflichtung namens Beechy war eine Säule der 0:4-Niederlage.

HS-WF: Wohl Freiburg, geht man nach der Regelmässigkeit der Serie, da bisher jedes Auswärtsspiel gewonnen wird. Vermutlich leere Halle in Hannover beim letzten Spiel. Bauchgefühl sagt mir jedoch eher Scorps.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.03.2016 01:54
#22 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Vorher aufgeben?? NIX GIBTS :D Aufgegeben wird erst wenn die Zeit abgelaufen ist und der Gegner 1 Tor mehr geschossen hat vorher ist das keine Option :D Und anders konnten sich die Ingolstädter wohl nicht helfen eventuell weiterzukommen als auf Rücksichtslose weiße einen meiner 1.Linie Angreifer hinterhältig zu verletzen :D

Wir werden sehen im letzten Spiel werden bis auf die Gäste Fans alle gegen Ingolstadt sein und die Hölle wird auf sie hinab regnen (hoffe ich zumindestens :D)

Bye Jean
GM ESC Dresden

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

03.03.2016 06:37
#23 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Als ob Köln raus fliegt.

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2016 07:36
#24 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Wahnsinn... Einfach nur Wahnsinn...

Gibt es die Konferenz im Public Viewing? Ich könnte wetten, dass die Kölnarena das am Freitag lieber auf dem Würfel sieht als die Niederlage gegen D'dorf...

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.03.2016 16:15
#25 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Hätte deine Schlägertruppe net meinen 1.line RW hinterhältig verletzt wären wir eh schon durch :P

Und zu dem anderen Düsseldorf ist doch momentan kein Gegner die gewinnen ja nichtmal gegen den KEV :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

03.03.2016 16:34
#26 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Endlich auch hier herinnen der Beginn von Playoffstimmung....bis dato war es ja verdächtig ruhig! :D

------------------------------------
Gregor L., GM Bad Tölz

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2016 22:06
#27 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Die Gründe, weshalb Deine Spieler verletzt sind wären bei meinem Team nicht einmal Gründe für "angeschlagen". Wir sind hier schließlich nicht beim Tischtennis!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.03.2016 22:59
#28 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Tz pass mal aauf wenns zum handshake kommt dann sehen wir mal wer stehen bleibt haaha und noch 2 Spieler verletzt ja das kann die schlaegertruppe aus Ingolstadt gut haha jetzt hoffe ich noch mehr das mein Team dein Team gegen die wand spielt!! Haahaha

Bye Jean
GM ESC Dresden

Sebastian_Ingolstadt ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2016 17:48
#29 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Na dann meinen Glückwunsch nach Dresden!

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2016 01:00
#30 RE: Play-off-Viertelfinale-Vorschau Antworten

Hätte mit allem gerechnet nur net mit nem 4-0 :D Hat sich die Aufstellung Raymonds doch als guter Schachzug wohl entpuppt da sieht man doch das es eine gute Investition war :) Aber man weiß ja in Spiel7 kann es so laufen oder auch anders dieses Mal zum besseren Ende für mich aber auch GW an Ingolstadt für die spannende Serie die wohl durchaus die volle Distanz verdient hatte.

Bye Jean
GM ESC Dresden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz