Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

03.03.2018 09:25
#16 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Meine Scouts können bei dir Urlaub machen, da gleich Urlaub für die Eislöwen herrscht

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

03.03.2018 15:40
#17 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Jap da sehen immerhin ne kämpfende Heimmannschaft die auch den Willen hat Spiele zu gewinnen :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.03.2018 12:11
#18 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Ja, aber mehr als kämpfen kann deine Truppe nicht. Verkrüppelte mir schon 3 Leistungsträger in dieser Saison...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2018 12:59
#19 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Kann ich dir nur zustimmen Chris!
Neben der äußerst bitteren Niederlage hab ich in Dresden auch noch Brandl verloren und seit dem nie wieder gesehen. Aber die Revanche dafür gibt es dann am Mittwoch. 😈

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.03.2018 19:49
#20 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Und jetzt hat die Schlägertruppe mit ihrem wohl bis dato einzig guten Spiel der Saison auch noch das Zünglein an der Waage gespielt!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

05.03.2018 19:51
#21 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Danke an Dresden 😊

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

05.03.2018 19:57
#22 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

So schnell wird man wieder beste Freunde😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.03.2018 20:21
#23 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Ja, und Krise in Bad Tölz glaube ich. Niederlage mit 3-Toren-Unterschied. Gab es seit der peinlichen 0:5-Erdrutschpleite gegen Augsburg nicht mehr. Wie es ausschaut wird man schon nervös in Bayern. Ein 0:4-Sweep in der 1.Play-off-Runde droht!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2018 20:23
#24 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Tz kann ich auch nix dafür wenn du nur Waschlappen Spieler hast Chris so was passiert leider im Leistungssport manchmal erreichst doch trotzdem die Playoffs mit deinen beiden Teams -gg- Klar ist immer Scheiße wenn Leistungsträger unbestimmt ausfallen sowas hat jeder mal.

Gab bestimmt auch andere Spiele die gut waren nur gab es davon wirklich net viele diese Saison^^

Und der Sieg war mein letztes Ziel die Saison wer gewinnt nicht gerne Derbys und dann am besten noch zu 0 hehe :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

05.03.2018 20:24
#25 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Nachdem du meinem Top-Center (Geisberger) und Top-Defender (Fries) langfristig aus dem Verkehr gezogen hast, hättest du wenigstens Ullmann als Ersatz rüberschicken können. Nun hast du Leavitt der in 6 Spielen 2 Punkte in Reihe 1 gemacht hat.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

05.03.2018 20:26
#26 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Der muss sich noch umstellen wurde in Tölz wohl net so gefordert das kennt er nicht mehr ^^

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

06.03.2018 19:48
#27 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Grats nach Berlin für die Überraschung der Saison, das Lausitz am Ende nicht den Weg in die Quali schafft von den 4 zur auswahlstehenden wohl die größte Überraschung. Dresden nimmt für den Derbysieg auch den Verlust des 1st Overall Picks in Kauf👀
Die Frage die jetzt bleibt - wen trischt die Dresdner-Gang bei Berlin kurz vor den Playoffs in die Krankenanstalt?😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

06.03.2018 21:29
#28 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Haha du Sack zudem ist Derby immer was besonderes keiner will sowas verlieren ich hoffe das dieses mal kein Berliner zu Schaden kommt

Bye Jean
GM ESC Dresden

flobro96 Offline




Beiträge: 397

06.03.2018 22:08
#29 RE: Wer schafft Platz 10? Antworten

Das wäre mir auch sehr sympathisch Jean!
Wichtiger als der Sieg morgen.

Seiten 1 | 2
«« Top-Listen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz