Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.01.2019 23:16
Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Der letzte Liga-Spieltag verspricht zumindest in 3 von 4 Spielen Spannung. Berlin trifft auf Krefeld um den eventuellen heissbegehrten 10. Platz. Hamburg und Freiburg möglicherweise um den 1. Platz und Dresden und Riessersee wohl um den letzten Rang Drücken wir mal Riessersee die Daumen, damit ich mit Augsburg den 1. Pick bekomme Nicht, dass meine diesjährigen Picks erfolgreich gewesen wären: Korhonen, Katic, D'Amigo,... Immerhin treffen nun Korhonen und d'Amigo bei ihren neuen Arbeitgebern am laufenden Fliessband

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

23.01.2019 23:20
#2 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Sieht man mal wieder, was du für ein schlechter Trainer bist... Kannst mit neuen Talenten einfach nicht umgehen... Da gehört Feingefühl dazu 🤣😉 Aber das kann der schwedische Robbenjäger Laroche ja nicht

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

24.01.2019 06:35
#3 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Sagt der Herr der jedes Mal am letzten Spieltag die Play-off-Quali verspielt Wie oft nun in Serie, 3, 4 Mal?

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

24.01.2019 13:48
#4 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Evtl. Gibt es ja noch ne zitterpartie um den letzten verbleibenden platz unter den top 6....wer weiß

http://www.vita-hasten.com/

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

24.01.2019 17:05
#5 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Dieses Mal scheint er es ja zu schaffen Chris ^^

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

24.01.2019 22:31
#6 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Der Show-Down liegt wohl daran, ob der Meister gleich in der Vorrunde rausfliegt oder in der Quali vermöbelt wird. Nur noch peinlich...

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Linselao Offline




Beiträge: 463

24.01.2019 22:35
#7 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Montag hast du doch die Chance dich zu rehabilitieren 😉🤪💣

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

24.01.2019 22:36
#8 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Der auswärts Effekt hat Mal wieder zugeschlagen hehe

Bye Jean
GM ESC Dresden

Sepp81 Offline




Beiträge: 845

25.01.2019 09:51
#9 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Schwerer könnte es für Krefeld kaum sein.
Nürnberg,Freiburg und Berlin.
Aber egal, man ist dran.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

25.01.2019 12:39
#10 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Bis jetzt hast du dich eher als Favoritenschreck hervorgebracht, daher sieh es positiv Ich könnte genauso sagen mit Augsburg: Dresden, Weisswasser, Berlin. Leichter könnte es kaum werden. Und doch hagelt es Pleiten am Stück. Die Mannschaft sollte als Strafe nicht in die Endrunde zugelassen werden.

P.S. Nichts für Ungut Jean, Florian und Andy

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

28.01.2019 12:32
#11 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Wenn es ganz dumm läuft eine endrunde ohne chef......😱😱😱😇😇

http://www.vita-hasten.com/

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

28.01.2019 12:40
#12 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Mit Köln ist er wohl nicht mehr aus der Quali zu drängen, wenns blöd läuft ist der Meister dann aber frühzeitig weg. Schreit nach einem großen Umbruch im Sommer - zumindest Picks sind zahlreich vorhanden :)

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Linselao Offline




Beiträge: 463

28.01.2019 12:52
#13 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Ohhhhh wie süß und welch Genugtuung 😂😂😂 Endlich einmal wenigstens die Pre-playoffs erreicht, dass mit einem Sieg gg die verhassten Augsburger und dabei gleichzeitig den Meister bibbernd und hoffend auf Niederlagen der Konkurrenz an den Abgrund geschubst 😉😁😉😁😉

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.01.2019 12:54
#14 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

Hmmm 2mal gegen Köln in ner Saison zu gewinnen hat schon was PLatz10 ist zum greifen Nahe haha :D

Bye Jean
GM ESC Dresden

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

28.01.2019 13:00
#15 RE: Show-Down am letzten Spieltag? Antworten

ist wieder Leben in der Bude!😄😄 Selten solche Emotionen im Forum vernommen!😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz