Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

07.07.2019 19:54
#16 RE: 8 Saisonen bis zur Krönung Antworten

Nicht wenn ich wieder die guten Picks vergeige. Ansonsten muss der Titel her, es ist die 25.DESL-Saison und meine ehemalige Rückennummer (und die von Stanley-Cup-Game-Winner Jason Arnott)

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

07.07.2019 19:57
#17 RE: 8 Saisonen bis zur Krönung Antworten

Ja das passt schon so bei dir mit den picks, die werden dann meistens bei mir ganz gut 😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

07.07.2019 20:21
#18 RE: 8 Saisonen bis zur Krönung Antworten

Letzte Saison war schon sehr komisch wenn er schon mit Köln GG den Underdog aus Dresden zweimal verliert das nagt an einem doch sehr die Rache wird bestimmt fürchterlich sein -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

07.07.2019 20:24
#19 RE: 8 Saisonen bis zur Krönung Antworten

Zitat von Laroche im Beitrag #16
Nicht wenn ich wieder die guten Picks vergeige. Ansonsten muss der Titel her, es ist die 25.DESL-Saison und meine ehemalige Rückennummer (und die von Stanley-Cup-Game-Winner Jason Arnott)


Kannst ja gerne deinen Pick zurück geben bevor das Unheil erneut seinen Lauf nimmt -gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Seiten 1 | 2
«« Neuer Rekord
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz