Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.07.2010 15:50
#16 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Zurückzutreten nur weil man PO´s nicht erreicht hat?? Meine Güte was soll ich den sagen ich hab gerade mal 1 Titel und das ist Vize Pokalsieger wenn man das als Titel überhaupt bezeichnen kann.

Aber an Rücktritt würde ich nie du weißt ja wo die Defizite sind und die musste abstellen das doch der Reiz am Manager oder irre ich mich da nun??

Und nun hör auf mit diesem Rücktritts gefassel ist ja schlimm -.-

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

dirk (indians) Offline




Beiträge: 828

28.07.2010 16:00
#17 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

@klaus
Danke für die glückwünsche.
Und zum thema rücktritt.....ABGELEHNT.

Blue Lions Leipzig Offline




Beiträge: 579

28.07.2010 16:15
#18 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Dem Stand der Dinge nach gebietet die GM-Pflicht, zumindest darüber nachzudenken.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.07.2010 16:25
#19 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Wenn das jeder so machen würde wie du müssten ja einige hier über Rücktritt nachdenken. Eigentlich macht es ja gerade den Reiz bei nem Manager aus die Problemzonen festzustellen und zu beheben in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Oder etwa nicht?? Ob Erfolg hin oder her solange es einem Spaß macht zudem braucht dein Team nur konstanz oder denkst du das es Zufall war das dein Team eine ganze Weile unter den ersten 5 Teams war???

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.07.2010 16:38
#20 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Ich wollte schon zurücktreten, weil ich schon fast zu erfolgreich war *angeben*, aber seit geraumer Zeit warte ich auf den Meisterschaftstitel mit Teams die an sich Meister werden müssten. Das wäre eher ein Ausschlag für einen Rücktritt!!! Klaus, wir hatten das Thema bereits zweimal, macht keinen Sinn dies noch einmal aufzuwärmen (siehen 2 Thread).

Zu Jean: VIZE-POKALSIEGER IST DEFINITIV EFINITIV KEIN TITEL!!!!!!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

28.07.2010 16:50
#21 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Nunja Chris nen Erfolg ist es trotzdem :P

Und zu dem Rest es war ja schon eine Abwechslung da was den Meistertitel anging oder? :)

Bye Jean
GM ESC Dresden



Teampage der Eislöwen http://www.dresden-teampage.de.vu/

MARVIN TEPPER UNVERKÄUFLICH!

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.07.2010 18:00
#22 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Leider ja

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

28.07.2010 18:02
#23 RE: BLL Eilbericht: Finale Phase... Antworten

Mit dem neuen Pokal-Modus kann man eher von Erfolg reden, da vor allem mehr Spiele bestritten werden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz