Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Berichte
Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 03:08
Höfer auf abwegen, aber sein Team siegt Antworten

Ohne GM Höfer haben die Eisbären einen großen Schritt in Richtung Play Offs gemacht. Während der Manager bei der Meisterfeier des BVB im Signal Iduna Park gesichtet wurde, gewannen seine Mannen das "Ostduell" gegen die Blauen Löwen aus Leipzig sicher mit 8:3. Überragend auf dem Eis dabei die Reihe um den Wikinger Mathis Olimb der zu Recht zum 1.Star des Spiels gewählt wurde.

Den Berlinern fehlen aus den letzten 3 Spielen allerdings noch 5 Punkte wenn man sich sicher sein will, allerdings spricht die Hinrunde der Qualifikation eine ganz andere Sprache. Die Berliner stellen den besten Angriff, die beste Abwehr und sind das einzige Team mit positivem Torverhältnis! Bei einem Sieg heute gegen den "ärgsten" Verfolger aus Nürnberg und einem gleichzeigen Ausrutscher der Straubinger wären die Mannen von Höfer schon heute vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert.

Doch was wollte Höfer nun in Dortmund? Der anwesende GM der Haie Laroche hatte seine eigene Antwort schnell gefunden: "Er wollte man wieder eine Meistertrophäe anfassen. Dieses Jahr kann er den Traum nämlich nach 4 Spielen im Viertelfinale begraben!"
Ob es der Mannschaft gut tut wenn Höfer heute wieder hinter der Bande steht?

Marco-ebb ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 08:21
#2 RE: Höfer auf abwegen, aber sein Team siegt Antworten

Ja....Was wollte ich wohl da...Wollte eigentlich nur ein schönes Fussballspiel sehen...Konnte ja niemand ahnen das daraus eine grosse Meisterfeier draus geworden ist...

Ja davon bin ich sehr überrascht so viele Tore zu schiessen und noch mehr hat mich Überrascht so wenige bis jetzt Kassiert zu haben Die Torhüter sind echt gut drauf...

Naja war klar das wieder Sticheleien aus Köln kommen...Er hat es ja noch immer nicht verkraftet damals das Finale gegen mich zu verlieren...und die aussenseiter Rolle steht uns gut..


MfG Marco

Van Wilder/Moskitos ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2011 11:51
#3 RE: Höfer auf abwegen, aber sein Team siegt Antworten

Die Eisbären machen es spannend und die Leipziger wittern die letzte Chance...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz