Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.05.2020 19:02
#16 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

@ Florian R: Habe ich schon so verstanden (und auch erwähnt bzgl. wieso Weisswasser weiterhin Top-Favorit ist). Dennoch bin ich weiterhin anderer Meinung bzgl. AEV und KEC Es ist halt wirklich wie damals bei den Eisbären, alles noch ehemalige DDR-Mitarbeiter die keine andere Meinung um Klub dulden. Just kidding!

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.05.2020 19:23
#17 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Die richtige Meinung wird immer geduldet... :D
Aber wird werden dann beim Tippspiel sehen, wer mit seinen Prognosen Recht hatte :)
Am Ende verpassen dann einfach beide Laroche Teams die Play offs.....

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.05.2020 19:43
#18 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Ja, nun werden deine Aussagen unrealistisch, genau so wie das bestehen der DDR. Ich sehe du hast dich bei den Bärchies bereits voll integriert

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.05.2020 19:48
#19 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Stimmt, das wär wohl zu viel des Guten :D
Bin jedenfalls gespannt auf die neue Saison, ich denke es gibt wieder mindestens eine Überraschung a la Hamburg.

Jean/Dresden Offline




Beiträge: 1.457

23.05.2020 19:54
#20 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Ohweh du kannst doch net am Laroche Imperium rütteln und einfach sagen das beide Teams net in die Endrunde kommen das gibt immer ganz böses Kharma bestimmt-gg-

Bye Jean
GM ESC Dresden

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.05.2020 19:59
#21 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Ah, Jean, der schon länger dabei ist, hat es verstanden

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.05.2020 20:14
#22 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

In der ersten Woche der Saison geht es gleich mal gegen beide Laroche Teams ran, bin gespannt ob ich da gleich die Revanche zu spüren bekomme.. :D

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.05.2020 20:16
#23 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Ich gönne dir die beiden Partien so lange es in der Endrunde umgekehrt ist! Ahja, natürlich nur, wenn ich dann überhaupt dabei bin

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.05.2020 20:17
#24 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

... oder ich überhaupt dabei bin. Ein Selbstläufer wirds für keinen.

Laroche Offline




Beiträge: 3.668

23.05.2020 20:26
#25 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Nein, für keinen in dieser Saison. Mindestens 2 dicke Fische werden trocken gelegt werden.

________________________________________________
Chris Laroche (Kölner Haie & Augsburger Panther)

flobro96 Offline




Beiträge: 397

23.05.2020 20:34
#26 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Für mich ist es schon ein Erfolg überhaupt nach so kurzer Zeit schon im Teich der großen schwimmen zu dürfen.. :)

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

23.05.2020 20:37
#27 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Mal abwarten, wenn einen das Hamburg Schicksal ereilt, dann ist einer mal fix raus^^

Laroche Teams schaffens , da leg ich mich jetzt schon mal fest. In Tölz wirds am Goalie-Duo und der Defense scheitern, wie all die Jahre😉

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

Dave16 Offline




Beiträge: 1.270

23.05.2020 20:38
#28 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

@Flo: da kam das schrumpfende Teilnehmerfeld und das neue Draftsystem gerade recht😂😂

------------------------------------
Gregor, GM Bad Tölz

The_Freezer Offline




Beiträge: 322

24.05.2020 00:28
#29 RE: Off-Season Analyse der Berliner Morgenpost Antworten

Berlin hat sich in kurzer Zeit einen tollen Kader und sehr gesunde Finanzen erarbeitet, da muss man den Hut ziehen :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz