Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
6.088 Beiträge & 805 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Viel Erfolg mit Mannheim !
    Leider hab ich erfahren das ich Orendorz und Johansson nicht an dich abgeben darf , da sich nicht mehr in der DEL spielen , sorry.
    Vielleicht find ich ja noch jemand anderes....

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 18:11
    Foren-Beitrag von Mister im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    Da ich im Tor und der Verteidigung nicht zu üppig besetzt bin würde ich die beiden Stürmer Orendorz ( FL/25/73) und Johansson (32/82) abgeben.
    Gruß
    Ralf

  • WIEDEREINSTIEG (dringend)Datum02.06.2020 16:49
    Foren-Beitrag von Mister im Thema WIEDEREINSTIEG (dringend)

    Habe absolut nichts dagegen wenn Martin wieder an Bord ist .
    Die Gehälter der vielleicht abzugebenden Spielern bekommt man aber wieder zurück , oder

  • Nürnberg gibt ab Datum02.06.2020 15:01
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Update :
    Nachdem Schmölz und Schmidpeter das Team Richtung Straubing verlassen haben ist ein neuer FL Spieler erhältlich gegen einen kleinen Geldkoffer oder einen hinteren Pick

    Es geht um :
    Angreifer Kevin Ordendorz ( 25 /73)

    Gruß
    Ralf

  • Nürnberg gibt ab Datum28.05.2020 10:34
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Update :
    Summer und Ness gehen nach nach Leipzig ,daher darf folgender Angreifer die Nürnberger gegen einen kleinen Geldkoffer oder nächstjährigen Pick verlassen :


    Marc Schmidpeter (FL) (25/71)

    unter Umständen kann zu gleichen Bedingung wie Schmidpeter auch
    Brendan Ranford (28/83)
    oder
    Daniel Schmölz (28/83)
    gehen.
    Gruß
    Ralf

  • Nürnberg gibt ab Datum25.05.2020 18:09
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Danke Jürgen ,
    aber für Summer ist nur ein Geldkoffer oder ein FL Spieler interessant , muss meinen Kader verkleinern
    Gruß
    Ralf

  • Nürnberg gibt ab Datum23.05.2020 12:22
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Update :
    Hager wechselt nach Krefeld ,daher dürfen folgende Angreifer die Nürnberger gegen einen kleinen Geldkoffer oder nächstjährigen Pick verlassen :

    Martin Ness (27/78)
    Marc Schmidpeter (FL) (25/71)

    Neu auf der Liste sind Verteidiger Chris Summer (32/84) oder Stanislav Dietz (32/82) welche gegen einen Geldkoffer , einen FL Spieler oder nächstjährigen Pick Nürnberg verlassen dürfte .
    Allerdings darf nur einer der beiden Verteidiger wechseln.

    Gruß
    Ralf

  • Wieder sehr viel Arbeit reingesteckt , klasse. Auch wenn ich lieber was anderes als Doppelminus bekommen hätte

  • Nürnberg gibt ab Datum22.05.2020 16:10
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Update:
    Hallo ,
    folgende Angreifer dürfen die Nürnberger gegen einen kleinen Geldkoffer oder nächstjährigen Pick verlassen :


    Martin Ness (27/78)
    Alexander Johansson (32/82)
    Patrick Hager (32/84)
    Marc Schmidpeter (FL) (25/71)


    Gruß
    Ralf

  • Nürnberg gibt ab Datum22.05.2020 16:07
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg gibt ab

    Sorry Laurent ,
    Balisly ist gerade nach Dresden gewechselt , samt Möchel.

  • Neue Saison beim VizemeisterDatum22.05.2020 10:21
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Neue Saison beim Vizemeister

    Aus Nürnberg :
    Bindels gg Marc Schmidpeter (FL) (25/71)

  • Nürnberg gibt ab Datum22.05.2020 10:01
    Thema von Mister im Forum Trade Market

    Hallo ,
    folgende Angreifer dürfen die Nürnberger gegen einen kleinen Geldkoffer , nächstjährigen Pick oder einen gleichwertigen Verteidiger verlassen , war im Draft doch etwa sturmlastig unterwegs :

    Marius Möchel (29/76)
    Martin Ness (27/78)
    Alexander Johansson (32/82)
    Patrick Hager (32/84)
    Chase Balisy (28/82)
    Marc Schmidpeter (FL) (25/71)


    Gruß
    Ralf

  • DESL-Sponsoring 26. Saison NEUDatum14.05.2020 07:55
    Foren-Beitrag von Mister im Thema DESL-Sponsoring 26. Saison NEU

    Meine Sponsoren
    1-1-2-1

  • GratulationDatum24.04.2020 09:01
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Gratulation

    Glückwunsch an Augsburg und auch an Weisswasser , tolle saison gespielt.

  • Teilnehmerfeld 26. DESL-SaisonDatum11.04.2020 07:36
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison

    Na dann bin ich ja beruhigt , was die Finanzen angeht .
    Jetzt noch mein halbes Team zum Allstar Game und alles ist super
    Und Brot und Milch hab ich als Zahlungsmittel noch gar nicht in Betracht gezogen .......

  • Preis fürs Bracket gameDatum10.04.2020 17:00
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Preis fürs Bracket game

    Mist , ich war die Pflaume die vergessen hat zu tippen

    bin natürlich dabei .

    Jetzt fehlt nur noch eine Bankverbindung für die Überweisung.

    Nochmals sorry ......

  • Teilnehmerfeld 26. DESL-SaisonDatum10.04.2020 08:00
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Teilnehmerfeld 26. DESL-Saison

    Geht ja nicht anders , bin weiter dabei



    Denke nur das der ein oder andere Verein , ich reihe mich da ein , in finanzielle Schieflage kommen könnte .

  • Nur Arbeit mit euch!Datum07.04.2020 19:44
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nur Arbeit mit euch!

    Ich glaube bei Augsburg gg Köln bist du selber Schuld an der Mehrarbeit :-)

  • NürnbergDatum07.04.2020 15:06
    Foren-Beitrag von Mister im Thema Nürnberg

    Update 7.4.20

  • So schnell vergeht ein Jahr....Datum01.04.2020 10:20
    Foren-Beitrag von Mister im Thema So schnell vergeht ein Jahr....

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Chris , gönn die von mir auch noch ein zweites feines Gläschen

Inhalte des Mitglieds Mister
Beiträge: 400
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz